- Startseite
- /
- Forum
- /
- selten so schön wie heute - der tag danach
selten so schön wie heute - der tag danach
29. Sept. 2008, 19:51 muk
das war die abrechnung . zentimetertierschutz tiertransportpflanzereien tierschutzombutsmann ( frau ) öpul programm ( gve schikane ) rapitscht - der tiertransportinspektor waldoffensive - runter mit dem holzpreis das war selbstmord einer partei. den bauern hats gereicht.
Antworten: 1
29. Sept. 2008, 20:01 beni11
Genau muk, heute ist all das wieder weg. ;-) Du freust dich wie ein Wirtshausschläger der einem anderen ein paar Zähne ausgeschlagen hat. Aber du denkst nicht daran daß du bald die Rechnung vom Gericht präsentiert bekommst Und warte was dir dieine Kronen Zeitung noch alles bringen wird.
ähnliche Themen
- 0
Reifenfüllkonzentrat
Hallo! Weiss jemand von euch wo man so ein Konzentrat bekommt damit ich meine Vorderreifen beim Traktor mit Wasser füllen kann? Was kostet sowas ca und wieviel benötigt man? Danke u. Lg.
mango_81 gefragt am 30. Sept. 2008, 19:15
- 0
Legehennen
Hi Wieviele Eier legt ein ganz normales ,nicht zur besten Legeleistung hingezüchtetes Huhn am Tag/in der Woche ?mfg ferkel227
ferkel227 gefragt am 30. Sept. 2008, 18:58
- 1
Denksport
Für alle, die noch an der Nachwahldepression leiden, habe ich eine Denksportaufgabe gefunden. Vielleicht lenkt diese ja ab: Das Ziegenproblem: Sie nehmen an einer Spielshow im Fernsehen teil, bei der …
pa1984 gefragt am 30. Sept. 2008, 13:53
- 0
Denksport
Für alle, die noch an der Nachwahldepression leiden, habe ich eine Denksportaufgabe gefunden. Vielleicht lenkt diese ja ab: Das Ziegenproblem: Sie nehmen an einer Spielshow im Fernsehen teil, bei der …
pa1984 gefragt am 30. Sept. 2008, 13:53
- 1
Saatmais: warum Saatgut nicht selber erzeugen??
Beim Getreide wird ja nachgebaut was das Zeug sprich Korn aushält. Angesichts horrender Saatgutkosten müsste dies doch auch bei Mais möglich sein?? Denke va an Silo/Biogasmais. Was sagen die Profis da…
bergbauer310 gefragt am 30. Sept. 2008, 13:49
ähnliche Links