Praktikum auf ALM!!

25. Okt. 2007, 11:20 Karin2912

Praktikum auf ALM!!

Frage: hat wer von euch eine alm auf der er von Mai 2008 - Oktober 2008 2 Praktikanten aufnimmt???haben kenntnisse in tierhaltung, forst, käserei, ...!!!bitte schreibt mir zahlreiche angebote auf k.lehrbaum@gmx.at

Antworten: 2

25. Okt. 2007, 12:15 kraftwerk81

Praktikum auf ALM!!

Alm hab ich leider keine aber Du kannst gern mit Deiner Freundin bei mir einziehen *ggg*

25. Okt. 2007, 16:26 hardbauer

Praktikum auf ALM!!

ich wüsste eine alm, die immer praktikantinnen aufnimmt. jedoch ist das eine gastwirtschaft, d.h. ca. 60% in der hütte kochen & ausschenken und ca. 40% sallarbeit etc. jedoch werden von der wirtin 2 mädls eher bevorzugt... aber wennst interesse hast kann ich dir die adresse geben

ähnliche Themen

• 2

Amt empfiehlt zum Überliefern

Jetzt hat doch glatt ein Mitarbeiter meines zuständigen Landwirtschaftsamtes auf einer öffentlichen Versammlung von Milchbauern gesagt, dass es wohl klüger sein wird zu ÜBERLIEFERN als sich noch mal Q…

naturbauer gefragt am 26. Okt. 2007, 10:40

• 3

Schlagbezogene Aufzeichnung

Hallo alle miteinander! Gibt es für die Schlagbezogene Aufzeichnung eine Pc- unterstütztung? Ich habe schon herumgetschtete aber leider nichts gefunden. Oder muß man das Handschriftlich machen? danke …

joppy24 gefragt am 26. Okt. 2007, 09:57

• 2

Erfahrung mit Silomaisballen!

Wir haben 2 hektar Maisacker und würden diesen gerne in Rundballen pressen. Einziges Problem: Die Silomaisrundballenpresse des Maschinenrings schafft 1 Hektar die Stunde, und wir schaffen es nur max. …

TL90 gefragt am 25. Okt. 2007, 23:24

• 1

Gentechkrieg -Bewaffnete Syngentamiliz ermordet einen Leader

Hallo ! fange hier einen "Gentechthreat" an der andere war schon mit adsl langsam zu öffnen.. in tierfer trauer und das ich hoffe das dies niemals in Europa passieren wird... biolix Via-Campesina-Pres…

biolix gefragt am 25. Okt. 2007, 19:43

• 0

Traktor

Welchen Traktor in der75 PS- Klasse würdet Ihr kaufen. Ehrliche Meinungen erbeten(keine Markennarren);ca200Sdt pro Jahr. DANKE. mfg, HANS

stoll gefragt am 25. Okt. 2007, 19:39

ähnliche Links