Praktikant für 2015 gesucht

12. Apr. 2015, 21:49 Willo

vergebe für die 4 - monatige Pflichtpraxis der landwirtschaftlichen Fachschüler einen Praxisplatz; Schwerpunkte: Ackerbau - Grünland, Kalbinnenaufzucht, Waldwirtschaft, Biogas, Trocknungsanlage, bei Interesse einfach mal nach fragen unter - 0681 818 55 154

Antworten: 1

12. Apr. 2015, 23:11 12markus34

Der Sinn eines Pflichtpraktikums liegt darin, jungen Menschen Einblicke in Betriebsabläufe abseits des elterlichen Betriebes zu ermöglichen und somit Erfahrungen fürs spätere Berufsleben sammeln zu können. Da es Dein Geiz offenbar nicht zulässt eine kostenpflichtige Kleinanzeige (tolle, einladende Beispiele findet man im Kleinanzeigenteil immer wieder) zu schalten, liegt die Vermutung nahe, dass es Dir einzig um eine billige Arbeitskraft geht! Lg (von einem der selbst Erfahrungen im Rahmen eines 14-wöchigen Pflichtpraktikums sammeln durfte) Markus

ähnliche Themen

• 0

Mf 550

Wer hat noch einen Massey Ferguson 550 Traktor im einsatz oder kann mir wer sagen wie viele es in Österreich noch gibt.

Ruggi gefragt am 13. Apr. 2015, 21:33

• 0

Mf 550

Wer hat noch einen Massey Ferguson 550 Traktor im einsatz oder kann mir wer sagen wie viele es in Österreich noch gibt.

Ruggi gefragt am 13. Apr. 2015, 21:33

• 3

Ökologische Vorrangflächen (kein UBB) - Wie handhabt ihr das?

Ausgangssituation: knapp 30 ha Acker, bisher reine Getreide-Mais Fruchtfolge (etwa 50-50, baue auch Gerste nach Mais an, daher normalerweise kein Mais auf Mais). Schweinemast. Benötige nun etwa 1,5 ha…

Neuer gefragt am 13. Apr. 2015, 12:08

• 1

Spaltzange

Griaß eich, ich bin auf der Suche nach einer Spaltzange für den Rückewagen. Habe mir bereits die L700 von Westtech angesehen und deswegen stellt sich für mich die Frage wer Erfahrungen mit dieser Zang…

Murtaler gefragt am 13. Apr. 2015, 10:33

• 7

Stallbau für Nichtbauern

Hallo! Wir haben ein großes Grundstück wo wir Schafe halten. Diese haben auch bereits einen Stall der aber schon ewig steht. Aber wir möchten noch Ziegen und evtl. andere Kleintiere drauf halten. Wofü…

saminsi gefragt am 13. Apr. 2015, 09:20

ähnliche Links