- Startseite
- /
- Forum
- /
- Präsident Wlodkowski
Präsident Wlodkowski
28. Nov. 2013, 12:40 atzmanne1975
Präsident Wlodkowski
Wlodkowski trat zurück und bis jetzt noch kein Eintrag hier im Forum. Was erwarte ihr von Seitinger und Titschenbacher? mfg Atzmanne
Antworten: 2
28. Nov. 2013, 13:12 Hirschfarm
Präsident Wlodkowski
Dasselbe wie vom Vorgänger. NICHTS! mfg
28. Nov. 2013, 14:27 freidenker
Präsident Wlodkowski
hallo ich erwarte mir övp linientreue , auch wenn wir uns dafür bis aufs letzte hemd ausziehn lassen müssen mfg
ähnliche Themen
- 4
Altmaschinen Käufer- Händler aus anderem EU Land ?
Hallo! Ich habe hier bei den Kleinanzeigen einen gebrauchten Traktor zum Verkauf inseriert. Heute hat ein Holländer angerufen. Er möchte den Traktor unbedingt kaufen.Die Abwicklung stellt er sich so v…
Nobody gefragt am 29. Nov. 2013, 10:57
- 0
Holländer kauft alte Traktorn
Hallo! Ich habe hier bei den Kleinanzeigen einen gebrauchten Traktor zum Verkauf inseriert. Heute hat ein Holländer angerufen, er möchte den Traktor kaufen. Die Abwicklung stellt er sich so vor: Ich s…
Nobody gefragt am 29. Nov. 2013, 10:45
- 1
Fütterungsstrategie in der Schweinemast
Hallo Schweinehalter! Wie oft Füttert Ihr eure Mastschweine? In der Vergangenheit hatte ich vereinzelt EHS Abgänge. Nach einem Gespräch stellten sich als Ursache folgende Themen in den Mittelpunkt: *E…
Bernhard gefragt am 29. Nov. 2013, 08:57
- 2
Dreipunktwaage
hallo Auf der Messe hab ich eine Dreipunktwaage gesehen: https://www.landwirt.com/Digitale-Dreipunktwaage-von-FLIEGL,,13108,,Bericht.html Mich interessiert ob jemand schon so etwas im Einsatz hat und …
leop gefragt am 29. Nov. 2013, 08:53
- 0
ähnliche Links