politik erhört euch nicht mehr

27. Dez. 2010, 20:56 zifanken

freunde ihr habt eure gemeinsame bettelkuh gespaltten (ig milch bauernbund faire milch.....)ihr müßtwieder gemeinsam antretten sonst erhören sie euch nicht mehr

Antworten: 1

27. Dez. 2010, 21:24 joholt

Bist wohl vom Bauernbund und kannst nicht ertragen das man der heikigen Kuh nicht mehr so blindlinks hinterhehrläuft:-)))) mfg

ähnliche Themen

• 0

Praxisplatz Gesucht

Suche Praxisplatz von Juli bis Oktober 2011. Vorzugsweise Milchwirtschaft (Braunviehzuchtbetrieb) und Forstwirtschaft in Österreich. Bin 16 Jahre alt, männlich, besitze Führerschein F und meine Eltern…

Marlene gefragt am 28. Dez. 2010, 20:49

• 6

Rücklaufanhebung Heozomat HSK RA 150kw

Hallo! Wer hat so einen Kessel und kann mir sahen wie bei ihm die Rücklaufanhebung gemacht ist (nur wenn sie richtig funktioniert) Kesselanschluß ist 2 Zoll Mir wurde gesagt die Leitung sollte 2,5 Zol…

harrykaernten gefragt am 28. Dez. 2010, 20:21

• 2

Bio-Kompost

Hat wer eine Adresse wo man Bio-Kompost kaufen könnte.Würde mich interessieren ob es sich auszahlt bessere Qualität zu erzeugen. Es braucht sich keiner Gedanken darüber machen wegen der Fruchtfolge. H…

Hobbynutzer gefragt am 28. Dez. 2010, 20:00

• 2

Neuseeland stoppt chinesische Investoren

Nabend ! das ist wieder mal nett, egal ob es amerikanische Ölfirmen sind, oder neuseeländische riesen Milchfarmen sind, wenn da die Chinesen kommen, da hat der "freie Markt" keine Chance echt frei zu …

biolix gefragt am 28. Dez. 2010, 19:43

• 1

Suche Holsteinzuchtbetrieb

Hallo Ich muss für unsere Viehzuchtgenossenschaft eine Reise organisieren. Jetzt ist der Wunsch aufgekommen ins nahe Ausland zu fahren. Ich suche daher die Adressen eines Zuchtbetriebes Hammerer und e…

Schweiz gefragt am 28. Dez. 2010, 19:19

ähnliche Links