Suche Holsteinzuchtbetrieb

28. Dez. 2010, 19:19 Schweiz

Hallo Ich muss für unsere Viehzuchtgenossenschaft eine Reise organisieren. Jetzt ist der Wunsch aufgekommen ins nahe Ausland zu fahren. Ich suche daher die Adressen eines Zuchtbetriebes Hammerer und eines Ammann beide in Vorarlberg. Kennt jemand diese Betriebe? Könnt ihr mir die Adressen geben? Wäre sehr dankbar. Viele Grüsse aus der Schweiz

Antworten: 1

28. Dez. 2010, 20:07 Koch

Kenn sie zwar selber nicht, aber habe sie beim Vorarlberger Holsteinverband ausfindig gemacht. ( siehe Hompage ). Amann Leo, Neuwiesen 4, 6824 Schlins, Tel. 05524 8330 und Hämmerle Manfred, Lustenaustr. 124, 6850 Dornbirn, Tel. 05572 23181. Hoffe es sind die richtigen?, zumindest können sie dir weiterhelfen.

ähnliche Themen

• 1

maisrundballen

Hallo Was kostet das Pressen und wickeln der Maisrundballen und wer wer bietet diese Dienstleistung im Raum Linz- Land an? Um wieviel kann man einen solchen Ballen verkaufen bzw. kaufen ohne Zustellun…

Profi gefragt am 29. Dez. 2010, 18:50

• 0

Grünlandnachsaat mit Güllefaß

Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Ausbringen der Nachsaatmischung in der Gülle? Funktioniert das überhaupt? Was muss man beachten? etc....

norps gefragt am 29. Dez. 2010, 17:27

• 0

Hubfenster oder Curtains

Wir sind gerade bei der Planung eines neuen Stalles, sind uns noch uneinig welches System dass besser ist? Wer hat Erfahrung mit den Systemen?

TheBraunvieh gefragt am 29. Dez. 2010, 16:57

• 0

Preise Eichenholz

Hallo Kollegen, hat in der letzten Zeit jemand Eichen verkauft? Was kann man da preislich erwarten. Gruss Franz

franz12345 gefragt am 29. Dez. 2010, 16:48

• 1

Seilwindenanzeigenmüll

Hallo! Warum wird plötzlich der Anzeigenteil mit dieser Suchanzeige für Seiwindenverkäufer vollgemüllt. Das ist keine Suche mehr, sondern schon Werbung und stört - nicht mal die Abbildungen sind schar…

fritz270 gefragt am 29. Dez. 2010, 14:53

ähnliche Links