- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Seitenschwader
Pöttinger Seitenschwader
19. Mai 2008, 21:24 manuel3556
Pöttinger Seitenschwader
Hallo! Hat jemand Erfahrungen von euch mit einem Pöttinger Seitenschwader der Type 651A oder 801A? Wollen unseren Mittelschwader 701A umtauschen! Vor- und Nachteile, Praktische Erfahrungen, usw. Mfg Manuel
Antworten: 1
20. Mai 2008, 12:54 mammutmanne
Pöttinger Seitenschwader
Wir hatten einen 651 und haben jetzt einen Krone Der Krone recht bei unebenen Feldern wesentlich besser und macht auch gleichmäßigere Schwaden, das kann ich auch beurteilen da ich bei beiden Schwadern mit dem Häcksler danach gefahren bin. Das Stützrad vor dem Rechen ist auch nicht das Gelbe vom Ei bei Pöttinger. Pöttinger macht sonst bestimmt gute Maschinen, aber die Seitenschwader von Krone sind bei der Arbeitsqualität wesentlich besser. Aber am besten du probierst es selber. Von anderen Schwadern kann ich dir nichts erzählen, aber die beiden kenn ich und da ist Krone der bessere. mfg Mammut
ähnliche Themen
- 2
Viehfutter aus Kroatien
ich habe sehr gute Kontakte zu einem kleineren viehfutterproduzenten in Kroatien. Er beliefert Viehbauern in seiner umgebung. Er hätte aber ein riesen Potential. gibt es da möglichkeiten oder Abnehmer…
raki gefragt am 20. Mai 2008, 18:29
- 2
Agrarzahlungen
Die EU-Kommission hat heute ihren Gesetzesvorschlag zum Umbau des Agrarfördersystems vorgelegt. Die Pläne von Agrarkommissarin Mariann Fischer-Boel seien unverändert angenommen worden, sagte ein Kommi…
Hans_Gr gefragt am 20. Mai 2008, 17:55
- 0
Österreichische Milch schon ab 0,65 Euro
War gerade im Spar und habe gesehen, dass ab Kauf von 2 1-Liter-Packungen der Spar-Eigenmarke der jeweilige Liter Milch nur mehr 65 Cents kostet. Ich dachte bisher, dass mit 75 Cents eine gewisse Tals…
diewahrheitist gefragt am 20. Mai 2008, 15:33
- 3
Österreichische Milch schon ab 0,65 Euro
War gerade im Spar und habe gesehen, dass ab Kauf von 2 1-Liter-Packungen der Spar-Eigenmarke der jeweilige Liter Milch nur mehr 65 Cents kostet. Ich dachte bisher, dass mit 75 Cents eine gewisse Tals…
diewahrheitist gefragt am 20. Mai 2008, 15:33
- 1
Zellzahlen Milch
Ich habe eine Kuh die schon längere Zeit auf einem Viertel Flocken in der Milch hat. Mal mehr, dann wieder weniger. Habe schon 2 mal die Milch untersuchen lassen und behandelt. Laut Antibiogramm solle…
ST1 gefragt am 20. Mai 2008, 13:18
ähnliche Links