Viehfutter aus Kroatien

20. Mai 2008, 18:29 raki

Viehfutter aus Kroatien

ich habe sehr gute Kontakte zu einem kleineren viehfutterproduzenten in Kroatien. Er beliefert Viehbauern in seiner umgebung. Er hätte aber ein riesen Potential. gibt es da möglichkeiten oder Abnehmer in Deutschland? was meint Ihr dazu, gäbe es da einen Markt dafür? die rinder müssen ja was fressen. vielleicht kann mir ja auch jemand die Preise in deutschland sagen, da kann man in etwa abwägen ob es sich lohnen würde. vielleicht will ja auch jemand mitmachen. tips jeder art sind willkommen. grüsse raki

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

stallfliegenmittel alba

kennt dieses mittel jemand? wo kann ich es in österreich beziehen? ich habe schon mehrfach mit der firma spiess-urania kontakt aufgenommen, jedoch noch keine antwort bekommen. bäuerchen

baeuerchen gefragt am 21. Mai 2008, 13:53

• 1

Ford3600 Hydraulikprobleme

Hallo Zusammen! Bei meinen Ford 3600 hab ich folgendes Problem: Wenn an die Hydraulik was angehängt ist (Mulcher oder Kippmulde) dann senkt Sie sich langsam ab und wird mit einem Ruck wieder angehoben…

bomba291 gefragt am 21. Mai 2008, 13:37

• 3

ENDLICH! RADIKALE "TIERSCHÜTZER" FESTGENOMMEN

RADIKALE "TIERSCHÜTZER" FESTGENOMMEN Österreichweit sind heute zahlreiche mutmaßliche radikale "Tierschützer" fest- genommen worden. Es handle sich um das Ergebnis umfang- reicher mehrjähriger Ermittl…

beni11 gefragt am 21. Mai 2008, 12:26

• 0

Gestaltung Hagelversicherungsprämie

Die Prämie für die Hagelversicherung für eine bestimmte Fruchtart wird nach der Hagelhäufigkeit in der Gemeinde, in der die Betriebsstätte liegt, bemessen. Zudem wird ein Schadenfreiheitsrabatt gewähr…

gasteighof gefragt am 21. Mai 2008, 11:08

• 0

Gestaltung Hagelversicherungsprämie

Die Prämie für die Hagelversicherung für eine bestimmte Fruchtart wird nach der Hagelhäufigkeit in der Gemeinde, in der die Betriebsstätte liegt, bemessen. Zudem wird ein Schadenfreiheitsrabatt gewähr…

gasteighof gefragt am 21. Mai 2008, 11:07

ähnliche Links