Pöttinger Ladewagen

08. Nov. 2014, 11:30 mosts

Pöttinger Ladewagen

Hallo, habe eine frage an euch, würde sich ein Faro Combiline Ladewagen von Pöttinger rendieren für Gras- und Maissilage ? bei ca 60 Rinder?! danke mfg

Antworten: 1

08. Nov. 2014, 14:00 DoniBauer

Pöttinger Ladewagen

Hallo, und wieder mal die bekannte Frage, ob sich was rentiert. Hier kann wie immer keine Antwort gefunden werden. Es hängt von deinem Betrieb ab, ob sich das Lohnt. Von deinem jetzigen Maschinenpark, genauso ob dein alter Ladewagen überhaupt kaputt ist, oder du nur einen neuen oder zweiten willst. Gruß Doni

ähnliche Themen

• 0

Andere Länder andere Sitten

Wenn man bei uns so was machen würde..... mfg p.s.: Und warum schweigen unsere Medien darüber?

Hirschfarm gefragt am 09. Nov. 2014, 11:29

• 0

Milchpreisvergleich TOP AGRAR

Ich habe vor wenigen Tagen den Milchpreisvergleich in Top Agrar gesehen und war ehrlich geschockt. Alle Molkereien befinden sich innerhalb von 2ct. nur die Freie Milch Austria liegt um gut 10ct dahint…

supa1 gefragt am 09. Nov. 2014, 11:12

• 0

Thaler Hoflader

Ich versuchs nochmal. Will mir einen Hoflader kaufen. Thaler gefällt mir recht gut. Wer hat Erfahrung mit dieser Marke?

JD gefragt am 09. Nov. 2014, 09:50

• 0

Thaler Hoflader

Ich versuchs nochmal. Will mir einen Hoflader kaufen. Thaler gefällt mir recht gut. Wer hat Erfahrung mit dieser Marke?

JD gefragt am 09. Nov. 2014, 09:50

• 1

New Holland T5000

Hallo, wer hat Erfahrungen mit der New Holland T5000 Serie. Wir sind auf der Suche nach einem 5050, 5060 oder am Besten einen 5070. Wie seid ihr mit der Leistung und im Allgemeinem mit dem Traktor zuf…

MC122 gefragt am 08. Nov. 2014, 22:44

ähnliche Links