- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Kreiselmäher TM II
Pöttinger Kreiselmäher TM II
04. März 2015, 19:21 HHHSSS
Wer kann mir sagen,wieviel Getriebeöl in ein Pöttinger Kreiselmäher TM II kommt. Und wo die Ablaßschraube fürs Öl ist . Vielen Dank Helmut
Antworten: 1
04. März 2015, 19:38 GM2502
bin mir nicht ganz sicher, aber das MW ist mit Getriebeschleim gefüllt und sollte auf Lebenszeit halten. Hatte früher so ein MW und es war ein Simmmering undicht habe etwas 85W90 nachgefüllt. Ist aber schon lange her.
ähnliche Themen
- 4
Pachtgrund, Einheitswert erhöht, Sozialversicherung erhöht
Ein Frage an Experten: Ich habe eine Pachtfläche (2 kleinen Wiesen) in Summe von 1, 4 ha. Das ganze ist von einem ehemaligen Kleisntlandwirt mit 1 bis 3 Kühen vor 20 Jahren. Klarerweise hat er in Summ…
Quacksi gefragt am 05. März 2015, 19:08
- 1
erfahrung minibagger
hallo, kann mir jemand was zu einem minibagger cat 302.5 bj.2003 4300 h oder yanmar vio 20 bj.2005 3400 h sagen ? erfahrung mit ersatzteil preisen haltbarkeit empfehlung danke ps. sind beide gleich te…
leon2 gefragt am 05. März 2015, 15:27
- 0
Kalbinnenaufzucht für einen Partnerbetrieb
Hallo Wir überlegen schon länger, uns neben der Milchviehhaltung ein zweites Standbein aufzubauen. Schon seit Jahren interessiert mich die Kalbinnenaufzucht. Genügend Grund wäre vorhanden. Meine Frage…
Ruppen gefragt am 05. März 2015, 14:49
- 0
Hallo Wir überlegen schon länger ob wir uns neben der Milchviehaltung ein zweites Standbein aufbauen sollten. Schon seit Jahren interessiert mich die Kalbinnenaufzucht. Genügend Grund wäre vorhanden. …
Ruppen gefragt am 05. März 2015, 14:48
- 0
Hallo Wir überlegen schon länger ob wir uns ein zweites Standbein aufbauen sollten. Schon seit Jahren interessiert mich die Kalbinnenaufzucht. Genügend Grund wäre vorhanden. Meine Frage ist ob die Kal…
Ruppen gefragt am 05. März 2015, 14:47
ähnliche Links