Pöttinger Hit 69

24. Sept. 2005, 21:18 Unknown User

Pöttinger Hit 69

Hallo ! Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Maschine? Gibt es irgendwelche Schwachpunkte ( außer dem Preis) über die man vor dem Kauf bescheid wissen sollte ? Danke im voraus !

Antworten: 1

24. Okt. 2005, 00:04 raps

Pöttinger Hit 69

Bin mit dieser Maschine seit 9 Jahren sehr zufrieden und das bei 30 ha Futterfläche. lg

ähnliche Themen

• 0

Traktor

An alle Landwirte, deren Grund in Hanglage liegt, und die hauptsächlich Grünland bewirtschaften!! Wieviele Traktoren besitzt ihr im Durchschnitt und vorallem welche Marken bevorzugt ihr!!

max23 gefragt am 25. Sept. 2005, 21:14

• 1

Dünner Kot bei Milchkühen auf der Weide

Viele werden sich jetzt denken - "Schon wieder so eine dumme Frage". Aber ich habe damit wirklich ein Problem. Alle die Silomais füttern werden damit natürlcih kein Problem haben. Aber ich bin auf 800…

Rauli gefragt am 25. Sept. 2005, 20:13

• 0

Charolais-Zuchtstiere

!!Charolais Zuchtstiere!! Verkaufe aus meinem Bestand vier gekörte Charolais-Zuchtstiere bester Abstammung! Mein Hof befindet sich in der der Nähe von Linz - Pöstlingberg! Telefon: 0732/ 73 73 97 E-ma…

fleischrind gefragt am 24. Sept. 2005, 20:14

• 2

abnehmen

Hallo an alle Frauen! Wie habt ihr wieder die Figur zurückgewonnen, die ihr bei den Schwangerschaften verloren habt? Habe schon meine Ernährung umgestellt, aber mich überkommen immer wieder Heißhunger…

Petzi gefragt am 23. Sept. 2005, 21:24

ähnliche Links