- Startseite
- /
- Forum
- /
- abnehmen
abnehmen
23. Sept. 2005, 21:24 Petzi
abnehmen
Hallo an alle Frauen! Wie habt ihr wieder die Figur zurückgewonnen, die ihr bei den Schwangerschaften verloren habt? Habe schon meine Ernährung umgestellt, aber mich überkommen immer wieder Heißhungerattacken, denen ich nicht standhalten kann! Gibt es irgendetwas anderes auf dem Markt, was helfen könnte, aber trotzdem gesund ist? Danke
Antworten: 1
24. Sept. 2005, 09:43 helmar
abnehmen
Es gibt Tages- und Abendesser. Mein Mann ist einer der noch um 21.00 an den Kühlschrank geht und hat 2 mal mit dem Rauchen aufgehört und dabei jedesmal zugelegt. Und ist etwas breit. Ich esse im allgemeinen nach 19.00 nichts mehr, in der Früh nach dem stall aber viel, und bin mittel, aber bei den Etremtabellen trotzdem an der Grenze. Unsere Hausärztin meint aber dass weil alle Werte o.k. sind, ich mich nicht verrückt machen lassen soll und ich tus auch nicht......Und a gewisses Kampfgewicht schadet auch nicht! Alles Gute, helmar