Pöttinger Eurotop 461 N oder 421 N?

10. Mai 2014, 17:48 ecki7112

Pöttinger Eurotop 461 N oder 421 N?

Hallo Kollegen, Möchte mir gerne einen Pöttinger Eurotop 461 N zulegen. Wie sauber recht er und lässt er futter liegen? Oder wäre der 421 N besser ? mfg ecki

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Umdrehungszähler für eine Wickelmaschine

Weiß jemand wo man einen Umdrehungszähler für eine Wickelmaschine bekommt? Schon mal danke im Voraus!

achmei gefragt am 11. Mai 2014, 17:12

• 5

Ist Mutterkuhhaltung noch intressant in der nächsten Förderperiode?

Sind wir Mutterkuhhalter die großen Verlierer in der nächsten Zeit, wenn uns die Mutterkuhprämie ersatzlos gestrichen wird und die extensiv Flächen ( Hutweiden und Almflächenanteile) die viele solche …

Salzburger gefragt am 11. Mai 2014, 14:03

• 2

Viehsaugschutz

Hallo ! Ich habe eine Kalbin (15) Monate alt, die ich eigentlich behalten möchte. Aber sie sauft mir die Kühe aus. Ich weiß das normale Viehsaugentwöhner meistens nicht viel nutzen, sie entwickeln ein…

Fidelio gefragt am 11. Mai 2014, 12:43

• 2

Feldtag St.Johann, entäuschend!

Voller Erwartung besuchte ich den Feldtag in St.Johann, trotzt super Wetters, wurde die Veranstaltung nicht wie angekündigt durchgeführt. Meiner Meinung hätten die Techniken am Hang unter diesen Umstä…

Alfamen gefragt am 11. Mai 2014, 12:12

• 2

BHK Punkte

Hallo zusammen ! Auf den Vorgängereintrag mit der Anmerkung auf BHK Punkte hin Mich würde Interessieren wie die Betriebe im Berggebiet österreichweit ausgerichtet sind ? Ich komme aus dem niederösterr…

reiterfritz gefragt am 11. Mai 2014, 09:53

ähnliche Links