Umdrehungszähler für eine Wickelmaschine

11. Mai 2014, 17:12 achmei

Weiß jemand wo man einen Umdrehungszähler für eine Wickelmaschine bekommt? Schon mal danke im Voraus!

Antworten: 1

14. Mai 2014, 07:41 viechti

@ achmei. Frag bei der Firma Göweil. hab bei ihnen auch meinen Zähler gekauft . Es ist eine art Nachrüstbausatz zum selber installieren .

ähnliche Themen

• 1

Doppelflachstrahldüse zu Hardi Master

Hallo an alle Pflanzenschützer! Wer von euch hat schon Doppelflachstrahldüsen im Einsatz? Welche Größe wäre am besten wenn ich 7 km/h fahre und 200l/ha ausbringen möchte? Habe bei meiner Spritze (Hard…

mucki2008 gefragt am 12. Mai 2014, 13:09

• 2

Paralellen

Angesichts der laufenden (geheimen) TTIP Verhandlungen in Brüssel erscheint es mir interessant, welche Paralellen bestehen zwischen beiden Vorgangsweisen,welche zum 1. zur Gründung der privaten US Ban…

Johannfranz gefragt am 12. Mai 2014, 12:27

• 0

Wertholzastung und Mondphasen

Da der Frühsommer angeblich die beste Zeit ist, die Wetholzastung durchzuführen, sellt sich die Frage: Gigt es einen Zuasmmenhang bei der Wertholzastung zwischen auf- und abnehmenden Mond und der häuf…

Walkering gefragt am 12. Mai 2014, 11:53

• 0

Wertholzschnitt und Mondphasen

Da angeblich die Zeit im Frühsommer am besten geeignet ist für den Wertholzschnitt hab ich folgende Frage: Gibt es einen Zusammenhang beim Wertholzschnitt zwischen auf- und abnehmenden Mond und der hä…

Walkering gefragt am 12. Mai 2014, 11:49

• 0

Mitarbeiter gesucht!

Mitarbeiter gesucht

Königswieser gefragt am 12. Mai 2014, 10:15

ähnliche Links