- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger cat
Pöttinger cat
23. Mai 2007, 11:34 honns31
Pöttinger cat
Hallo Könnt ihr mir sagen wie viel man für ein Pöttinger Cat 190 oder ein Cat 190 ED bezahlt. Wie teuer ist ein gutes gebrauchtes. könnt ihr mir auch über positive und negative Eigenschaften berichten. Danke im voraus mfg honns
Antworten: 1
23. Mai 2007, 21:24 loiss
Pöttinger cat
Hi! Egal um welche Machine es sich dreht: für ein "gutes gebrauchtes" zahlst du mit Sicherheit zu viel. da fähst du langfristig mit einem neuen Gerät besser. Wenn du ein billiges gerät suchst, wirst du bestimmt eines finden, solltst aber mechaniker sien. Gruss Loiss
ähnliche Themen
- 0
Bezugsquellen f. Bahnschwellen
Hallo Wer von euch kann mir sagen wo ich in NÖ Bahnschwellen bekomme und zu welchem Preis! Danke im Vorraus!
Karl gefragt am 24. Mai 2007, 11:22
- 1
Hackschnitzelheizung
Hallo, bin beim Planen einer Hackschnitzelanlage mit ca. 150kW. Wer hat Erfahrung mit den Herstellern Fröling, Gilles, Heizomat, KWB, SL in diesem Leistungsbereich? Gibt es Nachteile für die Anlage, w…
skibirke25 gefragt am 24. Mai 2007, 09:11
- 1
Unser irdischer Gottvater Sonnleitner
Es schaut ganz so aus, dass Sonnleitner ein Gott für die Bauern zu sein scheint. Hab ich noch gestern am Vormittag mit einem Mitglied der IG-Milch telefoniert und gefragt, ob er Infos bezüglich der Ab…
naturbauer gefragt am 24. Mai 2007, 08:40
- 0
Rewe prüft Preiserhöhungen bei Milchprodukten
Laut Rewe steigt die Nachfrage nach Milchprodukten zurzeit das Angebot, sagte ein Rewe-Sprecher am Mittwoch. Für Molkereien sei es im Moment interessant, Milch in Milchpulver umzuwandeln. In Asien, Au…
LKR gefragt am 23. Mai 2007, 18:47
- 6
Hat Cross Compliance alles verkompliziert?
Mit der Einführung von Cross Compliance entstanden zahlreiche nach wie vor ungeklärte Rechtsprobleme: Das Sanktionssystem von Cross Cornpliance bringt erhebliche Eingriffe in Bereiche des Verwaltungsr…
hans_meister gefragt am 23. Mai 2007, 15:29
ähnliche Links