- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger AP2000 Holzhacker
Pöttinger AP2000 Holzhacker
24. Jan. 2011, 17:30 Robin1975
Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit einem Pöttinger Holzhäcksler AP2000? Habe den Eindruck das es sehr stabile Hacker sind.Vielleicht kann mir da jemand etwas dazu schreiben,ich würde die Maschine für kleinere Mengen brauchen.Wie ist der Einzug und Hackqualität? Danke im Voraus! Chris
Antworten: 1
24. Jan. 2011, 17:56 rotfeder
Hallo! Das sind sehr problemlose Maschinen sprich keine Reparaturen. Sind halt nur für Grobhackguet und nur Sträucher. Da der obere Einzug nicht angetrieben ist, kommt es bei Föhrenästen usw. oft zu verstopfungen.
ähnliche Themen
- 0
Ferkelstall im ersten stock
Hallo! Ich möchte im ersten Stock einen Ferkelaufzuchtstall bauen und möchte wissen wieviel nutzlast die Decke haben muss? Danke im voraus
schopsi gefragt am 25. Jan. 2011, 16:47
- 2
Epple Silo als Getreidelager
Hallo an die Runde Möchte 2 außen stehende Epple Silos als Geteidelager nutzen! Ich mische mit Mischgemeinschaft --> d.h. ich brauche nicht wirklich einen Trichter betonieren. Belüften möchte ich auf …
feichth gefragt am 25. Jan. 2011, 15:14
- 0
Anstand satt
Wird es dem Kotelett ergehen wie der Zigarette? Die Folgen des Dioxinskandals für die Massentierhaltung. http://www.zeit.de/2011/04/01-Dioxin-Massentierhaltung
kotelett gefragt am 25. Jan. 2011, 14:45
- 1
Landwirtschafts Bilder
hey hat irgendjeman bilder oder videos von maishäckseln oder derartiges ich würde gerne videos für youtube machen aber mir ist der stoff ausgegangen schreibt mir in die komentare wenn ihr welche habt …
DaFruhmann gefragt am 25. Jan. 2011, 13:25
- 0
Soja
Hallo Zusammen, Was kostet den nun der Soja? Stimmen de 430 / to ?????????? Wo gibts den billiger ? Sollte man die Futterberechnung ändern und mitn Soja sparen ? Hat da scho jemand Erfahrung? mfg JoE
__joe007 gefragt am 25. Jan. 2011, 11:31
ähnliche Links