Pöttinger allmog transporter

01. Feb. 2015, 08:04 Unknown User

Hallo,ich versuche gerade einen Pöttinger Allmog Muli zu restaurieren . hat bitte jemand reparaturlisten fotos ersatzteile prospekte oder ähnliches das er mir zur verfügung (kopieren oder ähnliches) stellen kann besten dank im voraus

Antworten: 1

01. Feb. 2015, 11:41 mfj

Ja, empfi...da tust du dir ja was an. Ich kenne den Allmog noch aus meinen Kindheitstagen, mein Vater war einer der ersten Besitzer. Der absolute Schwachpunkt war das Getriebe. Es hat mit der Zeit den Getriebeblock zerrissen. Und Alu-Gehäuse sind nicht richtig gut zu schweissen... Ich schau mal nach - ob ich noch was finde.

ähnliche Themen

• 0

Betriebszusammenlegung

Hallo Ein Beitrag bei Landundleute funktioniert aber bei meisten Fällen nicht. Anfang alles super aber nachher kommen die wehwechen.

antach gefragt am 02. Feb. 2015, 06:24

• 7

Zeitschalter

Hallo Möchte mein Getreide im Sommer vor allem in der Nacht belüften um die Temperatur zu verringern. Das Gebläse hat einen 7 kW Motor. Der Schalter hat eine Stern Dreieck Schaltung. Unter dem Einscha…

antonsvenson gefragt am 01. Feb. 2015, 18:09

• 0

Walnüsse (Kerne)

Die besten Nüsse! Der beste Preis! 100 kg pro Woche! 12 Euro pro kg! vujkoromko1983@gmail.com

vujkoromko gefragt am 01. Feb. 2015, 16:58

• 0

Walnüsse (Kerne)

Die besten Nüsse! Der beste Preis! 100 kg pro Woche! 12 Euro pro kg! vujkoromko1983@gmail.com

vujkoromko gefragt am 01. Feb. 2015, 16:56

• 4

Pachtpreis Fischteich

welcher Pachtpreis für einen Fischteich ist bei euch so üblich? Eckdaten: Teich-kreisrund 5m Durchmesser mitten im Wald schöne Zufahrt ohne Hütte freie Nutzung von ca. 200m2 Wiesenfläche um den Teich …

banshee0817 gefragt am 01. Feb. 2015, 16:35

ähnliche Links