- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pocket PC Flächenvermessung
Pocket PC Flächenvermessung
31. März 2011, 19:10 ereston
Wo bekmmt man eine Gps Gerät zur Flächenvermessung, Inkl. Software(auser bei LBG). Welche Geräte sind dazu geeignet, welche Software? Welche Geräte verwendet die AMA? Wie teuer sind diese? Bin für jede Antwort dankbar.
Antworten: 2
31. März 2011, 20:14 MUKUbauer
Hi www.satconsystem.de
01. Apr. 2011, 21:47 manke
Hallo! Habe selber so ein Gerät von Satcon, schon älter, würde aber nicht mehr in so etwas investieren, und zwar aus folgenden Gründen: * Für den "Hausgebrauch" reicht auch eine App für Android oder iPhone, kostet max. ein paar Euros und ist nicht mal so schlecht. * Zur Vermessung von Feldstücken ungeeignet, da die AMA nicht einmal Messungen von staatlich beeideten und befugten Zivilgeometern anerkennt, was will man also mit einem "Billig-GPS-System"!? * Für den gehobenen Einsatz musst Du mit 20.000 Euro und mehr rechnen, wobei auch hier wieder Punkt 2 zum Tragen kommt! Grüße Manke
ähnliche Themen
- 4
Ich kann leider nicht teilnehmen
Hallo zusammen, ich hätte mich gern zur neuen Hompage geäußert und kann aber leider unter dem Beitrag vom Traktorensteff nicht antworten. Hier kann ich wieder rein, irre was? Nur wenn ich dort meine A…
Felix05 gefragt am 01. Apr. 2011, 19:03
- 0
test
test Bild v. Wizay http://mein.salzburg.com/blog/wizany/assets_c/2011/03/stamm260311-thumb-600xauto-74288.jpg
eranz gefragt am 01. Apr. 2011, 18:18
- 1
Emissionen der Landwirtschaft
Über die Austragungen (Emissionen) der Landwirtschaft wird ja immer wieder Haarsträubendes verbreitet. Die Landwirtschaft trägt mehr aus als die Industrie der EU, wird gerne zitiert. 12% aller Austrag…
krähwinkler gefragt am 01. Apr. 2011, 13:17
- 2
Unterschiede Mähfaden? Bitte um Auskunft
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf einige Alternativen zu den Orangen Stihl (od. Husquarna) Mähfäden gestoßen und wollte Fragen ob wer Erfahrungen damit hat? Insbesondere die „Standhaftigkei…
eranz gefragt am 01. Apr. 2011, 12:57
- 1
Versicherung die 10.
Hallo. Es wurde schon oft durchgekaut. Was habt ihr für landwirtschaftliche Versicherungen? Ich bin gerade beim neu durchrechnen und habe etliche Angebote, ebenso beim Rechtsschutz. Beim Rechtsschutz …
fendt_3090_2 gefragt am 01. Apr. 2011, 10:44
ähnliche Links