Neue Homepage

31. März 2011, 17:23 Felderer

Neue Homepage

Status: Gefällt mir ;-)

Antworten: 9

31. März 2011, 17:31 fendt_3090_2

Neue Homepage

Aso?

31. März 2011, 17:37 angelika

Neue Homepage

Das gefällt uns natürlich! Liebe Grüße, Angelika und das Team von www.landwirt.com

31. März 2011, 17:47 Heimdall

Neue Homepage

Jop, ist echt super. Besonders für Widescreen :P! Sehr schön. Lg

31. März 2011, 18:56 besserwisser

Neue Homepage

gefällt mir auch sehr gut! text ist besser lesbar und endlich eine breitere seite! direkte links bei den gebrauchtmaschinen sind auch lässig...

31. März 2011, 20:36 bergbauer310

Neue Homepage

naja, i bin a gewohnheitstier und bis i mi iatz wieder einfindt, das dauert.

31. März 2011, 21:32 lmt

Neue Homepage

Hallo, dachte zuerst is ein vorverlegter Aprilscherz. Gefällt mir nicht wirklich,bis jetzt ,vielleicht kommts noch .... G Lausi

31. März 2011, 22:12 Psycho

Neue Homepage

ich bin nicht nur landwirt, sondern auch webdesigner, verstehe also was von internetseiten und meine wertung für die neue HP: leider nur 2 von 5 sternen struktur: - startseite: in ordnung - gebrauchtmaschinen: gefällt mir sogar ganz gut - nur warum ist die navigation auf diesen seiten auf einmal weg? (sicher noch ein kleiner bug) - kleinanzeigen: ok - forum - zu dem komm ich später noch - die anderen links: auf die seiten schau ich meistens nicht - aber das wird schon passen nur zu: landwirt MOBIL: stichwort: CSS-media-queries ;) das layout ist nicht stimming, zu klobig - es stimmt schon, simplicity wird immer wichtiger bei internetseiten, aber das bedeutet nicht auf farben komplett zu verzichten ein gutes, modernes layout bindet bilder/logos weich in das layout ein, hat genügend white-space !!! und reduziert den text auf das notwendige mit der option auf mehr ich vermisse hier eine klare benutzerführung technisch: wird noch immer auf XHTML gesetzt, wobei ich bei kurzem überfliegen auf mehrere fehler und suchmaschinen-optimierungs-technische-no-go's gestossen bin im css werden ie-6 hacks angewandt die expressions benutzen :( auf neue technologien wird komplett verzichtet speed-tests hab ich gar keine gemacht vom layout und von der technik her, ist die seite, obwohl sie neu ist, leider schon veraltet noch kurz zum forum: bilder und links einfügen können ist zwar ein fortschritt, aber ihr wisst es ja selber, dass es hier auch noch weiiiit fehlt (die dringendste veränderung, die JEDES, ich wiederhole JEDES auch noch so schlecht programmierte forum hat, ist: aktuelle beiträge nach oben zu reihen - einfach die threads nach dem datum des letzten beitrages sortieren (und nicht, wie jetzt, nach dem datum des ersten beitrages !!!) - weil immer wieder heiß diskutierte themen auf der seite 2 verschwinden und sie dort keiner mehr sieht)

31. März 2011, 23:37 Haa-Pee

Neue Homepage

absolut misslungen meiner meinung nach..... hauptärgerniss ist die exorbitante betonung auf kommerz! damit meine ich es "erschlägt" einen nahezu von kleinanzeigen,werbebannern,links das ganze noch in einem unübersichtlichen wirr warr! es war die alte homepage nicht das gelbe vom ei aber durchaus annehmbar dass was ihr hier jetzt fabriziert habt ist die reinste zumutung!

04. Apr. 2011, 10:02 Fridl

Neue Homepage

Guten Morgen, hab gestern meine Kleinanzeigen ausgemistet, und bin draufgekommen, dass ich gestern in Oberösterreich und heute in der Steiermark daheim sein soll. Außerdem find ich es auch nicht wirklich komisch, meine e-mail-Adresse veröffentlicht zu sehen. Was war falsch dran, dass die Mails über Landwirt weitergeleitet wurden? Hab dann in meinen Benutzerdaten versucht was zu verändern, des dauert auf einmal a paar Tage, bis des geändert is. Was soll das? Bin prinzipiell ein Freund von Veränderungen, allerdings sollten sie auch vorteilhaft sein. Fridl PS: I bin in Niederösterreich daham!!