Neue Homepage

31. März 2011, 17:23 Felderer

Neue Homepage

Status: Gefällt mir ;-)

Antworten: 9

31. März 2011, 17:31 fendt_3090_2

Neue Homepage

Aso?

31. März 2011, 17:37 angelika

Neue Homepage

Das gefällt uns natürlich! Liebe Grüße, Angelika und das Team von www.landwirt.com

31. März 2011, 17:47 Heimdall

Neue Homepage

Jop, ist echt super. Besonders für Widescreen :P! Sehr schön. Lg

31. März 2011, 18:56 besserwisser

Neue Homepage

gefällt mir auch sehr gut! text ist besser lesbar und endlich eine breitere seite! direkte links bei den gebrauchtmaschinen sind auch lässig...

31. März 2011, 20:36 bergbauer310

Neue Homepage

naja, i bin a gewohnheitstier und bis i mi iatz wieder einfindt, das dauert.

31. März 2011, 21:32 lmt

Neue Homepage

Hallo, dachte zuerst is ein vorverlegter Aprilscherz. Gefällt mir nicht wirklich,bis jetzt ,vielleicht kommts noch .... G Lausi

31. März 2011, 22:12 Psycho

Neue Homepage

ich bin nicht nur landwirt, sondern auch webdesigner, verstehe also was von internetseiten und meine wertung für die neue HP: leider nur 2 von 5 sternen struktur: - startseite: in ordnung - gebrauchtmaschinen: gefällt mir sogar ganz gut - nur warum ist die navigation auf diesen seiten auf einmal weg? (sicher noch ein kleiner bug) - kleinanzeigen: ok - forum - zu dem komm ich später noch - die anderen links: auf die seiten schau ich meistens nicht - aber das wird schon passen nur zu: landwirt MOBIL: stichwort: CSS-media-queries ;) das layout ist nicht stimming, zu klobig - es stimmt schon, simplicity wird immer wichtiger bei internetseiten, aber das bedeutet nicht auf farben komplett zu verzichten ein gutes, modernes layout bindet bilder/logos weich in das layout ein, hat genügend white-space !!! und reduziert den text auf das notwendige mit der option auf mehr ich vermisse hier eine klare benutzerführung technisch: wird noch immer auf XHTML gesetzt, wobei ich bei kurzem überfliegen auf mehrere fehler und suchmaschinen-optimierungs-technische-no-go's