pleuelschrauben, steyr t80

17. Feb. 2008, 12:56 manu1

hallo leute, wer von euch weiß, wo ich 2 neue schrauben für das pleuel meines 15ers (wd113 motor) herbekomme? und was darf mich das ca. kosten? lg

Antworten: 1

17. Feb. 2008, 13:08 stippich

Hallo. Schau mal bei der Firma Ökoprofi vieleicht findest du da das passende . www.oekoprofi.at . Mfg Stippich

ähnliche Themen

• 7

Trauriges vom Maschinenring

es geht um die auftragsvergabe im winterdienst. der geschäftsführer wirtschaftet in die eigene tasche. das system ist den ringfunktionären und denen des landesverbandes bekannt. ein schelm der böses d…

bglder gefragt am 18. Feb. 2008, 11:54

• 0

Düngerpreiserhöhung

Seit Jänner ist ja der Kunstdünger auch wieder sehr hoch gestiegen weis wer aktuelle Lagerhauspreise vom Vollkorn rot und den blauen. lg angerweber

wene85 gefragt am 18. Feb. 2008, 09:12

• 0

tiertransport

servus! was ist die günstigste form des tiertransports? hätte 2 kühe von salzburg nach linz zu transportieren aber kein auto mit hänger! was ist die günstigste alternative?

fleischrind gefragt am 18. Feb. 2008, 08:19

• 0

tiertransport

servus! was ist die günstigste form des tiertransports? hätte 2 kühe von salzburg nach linz zu transportieren aber kein auto mit hänger! was ist die günstigste alternative?

fleischrind gefragt am 18. Feb. 2008, 08:19

• 0

schaf- ziegenzucht

hallo leute, hat wer von euch erfahrungen mit schaf- oder ziegenzucht. lässt sich mit der zucht viel verdienen und welche tiere würdet ihr empfehlen, am besten welche die pflegeleicht sind? wie hoch i…

manu1 gefragt am 17. Feb. 2008, 22:39

ähnliche Links