- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflugeinstellung
Pflugeinstellung
13. März 2019, 21:43 Elias W.530
Pflugeinstellung
Hallo, Ich habe einen KMF 2-schar Pflug bei dem das Stützrad ganz vorne am ersten schar montiert ist und ich wollte fragen wie ich den Oberlenker einstellen soll und ob ich die Hydraulik einfach auf Schwimmtstellung einstellen sollte und was ich sonst noch beachten muss Vielen Dank im voraus!
Antworten: 3
14. März 2019, 19:55 meki4
Pflugeinstellung
Brauchst so einen Pflug - ich hätte einen herumstehen.
18. März 2019, 10:15 ag.supply
Pflugeinstellung
Hallo, hilfreiche Tipps für die optimale Pflugeinstellung kannst du hier nachlesen:
05. Apr. 2019, 12:21 milchviehbetrieb
Pflugeinstellung
Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du begrenzt den Tiefgang mit dem Hubwerk und lässt den Oberlenker im Langloch oder du begrenzt den Tiefgang durch den Oberlenker und lässt das Hubwerk immer ganz runter, Zu empfehlen eher ersteres, sofern möglich.
ähnliche Themen
- 6
Magnetabsteller Steyr 9086 MWM
Hallo, nachdem der Magnetabsteller für Startschwierigkeiten gesorgt hat habe ich einen neuen montiert, die Probleme bleiben: der Motor springt kurz an und stirbt glecih wieder ab. Wenn ich das Kabel v…
ludwig1 gefragt am 14. März 2019, 19:22
- 7
Trächtigkeit Kalbinnen
Hallo Hatten gestern Abend eine Kuh und eine Kalbin auf Trächtigkeit untersuchen lassen-beide nicht trächtig leider. Man hat sie auch nie "stieren"gesehen bzw war ich mir sicher das beide trächtig sin…
Stolla gefragt am 14. März 2019, 17:26
- 5
Bekommt man als Bio Betrieb auch Ubb-Flächenprämie?
Hallo, Ich habe eine kurze Frage an die Ama Experten unter euch. Bekommt mal als Bio-Betrieb der die Bio-Flächenprämie bekommt auch die Ubb Flächenprämie (....ich glaube ca.50€) zusätzlich? Danke für …
tobias.p gefragt am 14. März 2019, 17:17
- 3
Forstfunk Holzleitner
Gibts die Firma Holzleitner noch ? Ich habe nämlich vor ca 3 Wochen telefonisch dort eine funksteuerung für eine Seilwinde bestellt . Es wurde mir mitgeteilt die Lieferzeit beträgt 1 Woche mit beilieg…
patrick.m gefragt am 14. März 2019, 11:43
- 19
Case CS 110 hat nicht mehr die volle Leistung, was tun?
Hallo Kollegen, Mein Case hat nicht mehr die Volle Leistung. Bj.2000 (Mittelauspuff), 5600 Bh. Eigentlich hat er 128 PS auf der Zapfwelle. Er läuft am Stand sauber, aber auf der Straße geht er nur 38 …
ecki7112 gefragt am 14. März 2019, 07:29
ähnliche Links