Pflugdrehlager Nadelkranz

18. Nov. 2009, 09:54 chr20

Hallo miteinader! Ich bin auf der suche nach ein Ersatzteil für eine Landsberg Pflug. Angeblich solls die Lager nicht mehr geben als Ersatzteil?!? Es handelt sich um Nadelkränze für das Hauptlagerung. Außendurchmesser 95mm, Innendurchmesser 80 und einer Länge von 80mm. Woher könnte ich solche Rollenkränze bekommen? Im Standardprogramm von zB. INA SKF usw. gibts solche Maße nicht. Danke führ eure Tipps bzw. Erfahrungen! Gruß Chris

Antworten: 1

18. Nov. 2009, 12:00 maestro

Hallo! probiers dort mal: http://www.w-tec.at/index.aspx?rubriknr=6669 mfg

ähnliche Themen

• 1

Zupan Feldspritze

Möchte mir einen neue Feldspritze anschaffen und bin dabei auf die Marke Zupan aus Slowenien gestoßen. Diese Spritzen sind um ein schönes Stück billiger, wie einheimische Marken. Meine Frage an Euch w…

T500 gefragt am 19. Nov. 2009, 09:40

• 2

Kleinunternehmergewerbe:

Hallo Leute! Wolte mal fragen ob irgendwer erfahrung mit dem kleinunternehmergewerbe hat. Da ich mir nun einen Traktor zur Holzarbeit und schneeräumung kaufen will und ich aber keine Landwirtschaft ha…

Bertei gefragt am 19. Nov. 2009, 05:18

• 1

De minimis Beihilfe

Hallo ! Ich muß die De-minimis Beihilfen die ich die letztzen drei Jahre erhalten habe,bei der Gemeinde angeben. Ich habe aber nur den Besamungszuschuß von der Gemeinde erhalten, sind das auch De-mini…

Fidelio gefragt am 18. Nov. 2009, 21:41

• 1

Heizomat HSK-RA 60 - Frage zu Dauerbetrieb

Hallo Leute, unsere Anlage läuft nun seit ca. 10 Wochen. Sie läuft sehr gut und bis jetzt ohne Probleme. Ich habe eine Frage bzgl. der Laststufen. Wenn die Temperatur auf ca. 65°C fällt, schaltet die …

sheid gefragt am 18. Nov. 2009, 20:52

• 2

Preisverhandlungen !

Die Metaller u. Angestellten haben schon um ihren Lohn Verhandelt. WO ist der BAUERNBUND ???? WANN WIRD WOHL ER FÜR UNS ARME LANDWIRTE VERHANDELN ???? Wahrscheinlich NIEEEEEE !!!!!!! ???? Denkt sich d…

oberlenker gefragt am 18. Nov. 2009, 20:12

ähnliche Links