- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preisverhandlungen !
Preisverhandlungen !
18. Nov. 2009, 20:12 oberlenker
Preisverhandlungen !
Die Metaller u. Angestellten haben schon um ihren Lohn Verhandelt. WO ist der BAUERNBUND ???? WANN WIRD WOHL ER FÜR UNS ARME LANDWIRTE VERHANDELN ???? Wahrscheinlich NIEEEEEE !!!!!!! ???? Denkt sich da gar niemand was dabei ????
Antworten: 2
18. Nov. 2009, 20:33 tch
Preisverhandlungen !
Hallo oberlenker Mit wem soll der Bauernbund zusammensitzen um Löhne zu verhandeln? Ich war bisher der Meinung das Landwirte selbständig sind. tch
21. Nov. 2009, 12:25 Faltl
Preisverhandlungen !
Wenns nicht so traurig wäre könnte man wirklich lachen. Aus der ersten sinnlose Frage ob der Bauernbund für die Bauern Lohnverhandlungen führt ist nach kurzer Zeit wie in fast allen Beiträgen ein Kampf jeder gegen jeden ausgebrochen. Ein wahres Festmahl für Nichtlandwirte in diesem Forum die nicht unberechtigt die Intelligenz so mancher Bauern anzweifeln.
ähnliche Themen
- 0
SVB
gibt es eine möglichkeit aus der gesetzl SVB auszusteigen um in eine andere gesetzl.Versicherung einzusteigen? mfg. breiti
breiti gefragt am 19. Nov. 2009, 19:26
- 0
new holland
Weis jemand welche serie von New holland und Steyr compact ziemlich gleich gebaut sind,und welcher ist besser, wurde der in steyr erzeugt...
regchr gefragt am 19. Nov. 2009, 18:03
- 3
Wiederkehrende Prüfung bei Heukränen
Hallo weis wer von euch bescheid wie das genau mit den Gesetz der Wiederkehrenden Prüfung bei Heukränen ist? Manche sagen das man Jährlich überprüfen muss und andere sagen wen man Fachkundig ist darf …
rojo gefragt am 19. Nov. 2009, 17:15
- 0
Landestag Milchviehhaltung OÖ
Ich darf herzlich einladen zum Landestag der Milchviehhaltung in OÖ Beginn 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr 2.12.2009 Landwirtschaftskammer Linz 3.12.2009 Bauernmarkthalle Ried/Innkreis Programm: Begrüßung …
Michael_Woeckinger gefragt am 19. Nov. 2009, 13:40
- 3
Landestag Milchviehhaltung OÖ
Ich darf herzlich einladen zum Landestag der Milchviehhaltung in OÖ Beginn 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr 2.12.2009 Landwirtschaftskammer Linz 3.12.2009 Bauernmarkthalle Ried/Innkreis Programm: Begrüßung …
Michael_Woeckinger gefragt am 19. Nov. 2009, 13:40
ähnliche Links