Pflüge !

14. Aug. 2012, 11:11 SAUBÄR96

Pflüge !

Habe in den letzten Wochen in den Zeitungen (Landwirt journal...usw.) , dass 3 Schar Wendepflüge (Regent,Kverneland,V&N..) oft billiger sind als Zwei Scharer ?!?! Was ist eig. der HAken an der Geschichte , da ja immer mehr größere Maschinen haben wollen?! Glg Steyr Fan

Antworten: 2

14. Aug. 2012, 11:49 chr20

Pflüge !

Hallo! Ich vermute das wird an dem Zustand der Dinger liegen... ein leichter 3-Schar ist halt bald mal in alle Richtungen verzogen. Brauchst einen 2- Schar Pflug? Ich bin unseren Regent bisher nicht los geworden... im echt guten Zustand und das für ca. 1500€. Gruß Chris

14. Aug. 2012, 14:52 Wicki

Pflüge !

Hallo! Ich habe auch eine Frage bezüglich Pflüge. Was haltet ihr vom Pöttinger Servo II 3 Scharig? Wie ist dieser Pflug beim Maisstroh? Vorteile, Nachteile, Schwachstellen? Wie seid ihr damit zufrieden, welchen Pflug würdet ihr empfehlen für mittlere und schwere Böden, Maisstroh einlegen usw. Welche würdet ihr auf keinen Fall kaufen und warum, bitte um Erfahrungsberichte. Danke für eure Antworten!

ähnliche Themen

• 1

Kompressor Hercules

Hallo Kollegen! Was haltet ihr von diesem Kompressor? Hercules AFA015 600/10/100 Diesen gibt es jetzt beim Bauhaus zu kaufen. Die Literleistung sieht recht interessant aus. brauche den nur zum Luftfil…

K110 gefragt am 15. Aug. 2012, 09:25

• 0

Roggenstoppel einackern

http://www.youtube.com/watch?v=sXjPrCThzvE&feature=plcp Genießt es und ja ich habe kein Stativ verwendet da ich es zu Unhandlich fimde umd ich habe auch ein Video mit Sound am Kanal

steyr8100chrisi gefragt am 14. Aug. 2012, 20:54

• 9

Welchen Kipper soll man kaufen

ich möchte mir einen Einachs Dreiseitenkipper, 5 T Nutzlast, Aufsatzbordwände, hydraulische Bremse und 25 kmh Typisierung kaufen. Normaler Einsatz, d.h. Getreide.- u. Hackguttransport. Welche Marken s…

schnapsidee gefragt am 14. Aug. 2012, 20:01

• 0

Steinmehl ausbringen

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit der Ausbringung von Steinmehl auf die Wiese?? Wirkung? Ausbringungsart? Menge pro Hektar?

Agrarservice_Müller gefragt am 14. Aug. 2012, 18:13

• 3

Motorgeräusch Steyr 650

Hallo, Wir haben gestern ein Kolben und Büchsen Service bei unserem Steyr 650 durchgeführt. Jetzt hat der Motor so ein extrem lautes Klackern. Die Ventile sind schon kontrolliert geworden, das Spiel p…

2006erwins gefragt am 14. Aug. 2012, 17:21

ähnliche Links