- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kammschwader
Kammschwader
13. Aug. 2012, 22:25 harly
Kammschwader
Hallo Zusammen Wer von Euch hat so einen was sind die Vorteile/Nachteile? Wie schnell kann man heuen ? lg Sepp
Antworten: 1
14. Aug. 2012, 08:21 ando
Kammschwader
Hallo, wir haben seit 2 Jahren einen Doppelkammschwader. Arbeitsgeschwindigkeit 8-12 km/h. Das Gerät arbeitet sehr Futterschonend und sauber. Beim 1. Schnitt und sehr langem Futter "zupft" die Maschine, was aber kein großes Problem ist weil man dann eh nicht die volle Breite nimmt. Bei sehr viel und sehr langem Futter "schiebt" die Maschine das Erntegut vor sich hin und im Extremfall schluckt sie es nicht mehr. Grüße Ando
ähnliche Themen
- 0
Roggenstoppel einackern
http://www.youtube.com/watch?v=sXjPrCThzvE&feature=plcp Genießt es und ja ich habe kein Stativ verwendet da ich es zu Unhandlich fimde umd ich habe auch ein Video mit Sound am Kanal
steyr8100chrisi gefragt am 14. Aug. 2012, 20:54
- 9
Welchen Kipper soll man kaufen
ich möchte mir einen Einachs Dreiseitenkipper, 5 T Nutzlast, Aufsatzbordwände, hydraulische Bremse und 25 kmh Typisierung kaufen. Normaler Einsatz, d.h. Getreide.- u. Hackguttransport. Welche Marken s…
schnapsidee gefragt am 14. Aug. 2012, 20:01
- 0
Steinmehl ausbringen
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit der Ausbringung von Steinmehl auf die Wiese?? Wirkung? Ausbringungsart? Menge pro Hektar?
Agrarservice_Müller gefragt am 14. Aug. 2012, 18:13
- 3
Motorgeräusch Steyr 650
Hallo, Wir haben gestern ein Kolben und Büchsen Service bei unserem Steyr 650 durchgeführt. Jetzt hat der Motor so ein extrem lautes Klackern. Die Ventile sind schon kontrolliert geworden, das Spiel p…
2006erwins gefragt am 14. Aug. 2012, 17:21
- 1
Same Dorado 85 DT
Ich habe einen Same Argon Bi 2003 mit ca. 1500 Bstd, und bin sehr zufrieden. Leider fehlen dem Traktor die PS. Jetzt hätte ich das Angebot, einen Same Dorado 85 DT zu bekommen mit ca 5500 Bstd. Dieser…
kkunt gefragt am 14. Aug. 2012, 12:07
ähnliche Links