Pflege von der Weide

17. Aug. 2012, 22:09 breakeven

Pflege von der Weide

Wie pflegt ihr eure Weiden? Wie oft werden sie gedüngt? Wie oft zieht ihr eure Weiden ab ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Ungarn macht das einzig richtige !!!

ungarn holt sich sein land zurück ,find das wirklich toll von unseren Nachbarn !!! da werden einige Bauern in österreich zu beissen haben vorbei mit den grossbauern !!! wie ich immer gesagt hab bleibs…

MF2435 gefragt am 18. Aug. 2012, 21:28

• 1

EIN GRUND ZUM FEIERN !!!!!!!

Hallo Kollegen der Schweinezucht !! Ich habe meinen Betrieb auf PRRS bluten lassen und habe das Ergebnis bekommen: PRRS - NEGATIV !!!!! DANKE !! Aber: Influenza hatte ich eine Schwere, daher startete …

__joe007 gefragt am 18. Aug. 2012, 21:07

• 0

Wenn ich nach Gebrauchtmaschinen suche.........

will ich keine Bisexuellen Frauen, keinen Homosexuellen Seitensprung oder dergleichen angeboten bekommen! Wenn ich das wollte würd ich wohl eine andere Website als landwirt.com besuchen. Also Frage an…

farmerJT gefragt am 18. Aug. 2012, 18:52

• 0

Steyr Matic

Hallo weis wer was die Steyr Matic bei der 80er Serie ist. Wie ich mal unseren Kolegen beim Strohwegbringen gefilmt habe hab ich den Aufkleber an seinem 8090er entdeckt. Was ist das genau.

steyr8100chrisi gefragt am 18. Aug. 2012, 17:27

• 9

Er Lebt!!!!!!

Hallo ich bin ganz aufgeregt. Unser 8100er Läuft nach ner kurzen Visite bei der grünen Mafia wieder wie ein Uhrwerk. Aber mal der Reihe nach: Am Samstag waren wir bei der Mafia in Zwettel und haben un…

steyr8100chrisi gefragt am 18. Aug. 2012, 15:29

ähnliche Links