- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflege einer Schafweide
Pflege einer Schafweide
23. Apr. 2016, 19:35 Ruhe75
Pflege einer Schafweide
Ich überlege mir für die Pflege unserer Schafweiden einen entsprechenden Mulcher anzuschaffen. Hat jemand damit Erfahrung welches Gerät dafür am besten geeignet ist. Als Traktor steht ein Lindner Geotrac 63 Alpin mit 65 PS zur Verfügung. Danke für eure Ratschläge bereits im voraus.
Antworten: 1
24. Apr. 2016, 13:53 greani
Pflege einer Schafweide
Grüß Dich! Hab mir mal einen Weidemulcher der Fa. Joskin vorführen lassen. Tolles Gerät, aber war mir zu Teuer. Wichtig sind die Federzinken, die beim Vorführgerät nicht montiert waren, die würden dem Mist , bei mir wären Kuhfladen zum zerreiben gewesen, auch gut einarbeiten. Frag mal bei Fa. Gerstmayer,( oder so ähnlich ), da wird Dir hoffentlich geholfen. mfg. Karl
ähnliche Themen
- 4
New Holland Hydraulik spinnt
Serwus, bei meinen Holland fängt die Regelhydraulik zum spuchten an. Wenn ich starte und die Hydraulik heben will geht gar nix. Zeigt auch störung an. Muss also die hydraulik komplett durchschalten un…
tm130 gefragt am 24. Apr. 2016, 16:23
- 0
Neues vom Minister
Wieder einmal ist eine geniale Entscheidung in Sachen Vermarktung im Ministerium für ein lebenswertes Ö gefallen:
eklips gefragt am 24. Apr. 2016, 16:09
- 4
Schwarzer Kälberdurchfall
Hallo Ich habe ein Kalb mit schwarzen leicht cremigen Kot. Begonnen hat dies mit dem Alter von ca. 3-4 Wochen ( Lebensalter ). Aktuell ist es 6 Wochen alt und die Tierarztbehandlungen waren bis jetzt …
karl22 gefragt am 24. Apr. 2016, 14:43
- 0
Steyr Multi Spurweite
Kann mir jemand sagen (oder abmessen) wie groß die Spurweite der Hinterradflansche am Steyr Multi ist. Weiß vielleicht jemand ob und mit welchen Reifenbreiten man eine 150er Hinterachsspur erreicht?
JimT gefragt am 24. Apr. 2016, 14:04
- 0
Scheiber Wiesenhexe
Hallo Kollegen! Kann mir jemand einen Tipp geben ob z.B. die Wiesenhexe von Scheiber eine sinnvolle Investition wäre oder gibt es bessere Produkte für das Grünland. Bin für jeden Rat dankbar.
SBS gefragt am 24. Apr. 2016, 13:11
ähnliche Links