•  / 
  • Forum
  •  / 
  • maisherbzid wahl 2016 welche strategie plant ihr???

maisherbzid wahl 2016 welche strategie plant ihr???

23. Apr. 2016, 17:30 Unknown User

maisherbzid wahl 2016 welche strategie plant ihr???

da es ja auf der wirkstoffseite keine allzugrossen neuigkeiten gibt bzw ausser ein paar neuformulierte \"packs\" würde mich interssieren wer heuer im vorauflauf,nachauflauf oder ein splitting geplant hat? das ganze wird man wahrscheinlich wieder kurzfristig je nach bodenfeuchte niederschlag ,verunkrautung entscheiden müssen. fakt ist aber ein früher herbizideinsatz hat sich noch jedes jahr bewährt!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

New Holland Hydraulik spinnt

Serwus, bei meinen Holland fängt die Regelhydraulik zum spuchten an. Wenn ich starte und die Hydraulik heben will geht gar nix. Zeigt auch störung an. Muss also die hydraulik komplett durchschalten un…

tm130 gefragt am 24. Apr. 2016, 16:23

• 0

Neues vom Minister

Wieder einmal ist eine geniale Entscheidung in Sachen Vermarktung im Ministerium für ein lebenswertes Ö gefallen:

eklips gefragt am 24. Apr. 2016, 16:09

• 4

Schwarzer Kälberdurchfall

Hallo Ich habe ein Kalb mit schwarzen leicht cremigen Kot. Begonnen hat dies mit dem Alter von ca. 3-4 Wochen ( Lebensalter ). Aktuell ist es 6 Wochen alt und die Tierarztbehandlungen waren bis jetzt …

karl22 gefragt am 24. Apr. 2016, 14:43

• 0

Steyr Multi Spurweite

Kann mir jemand sagen (oder abmessen) wie groß die Spurweite der Hinterradflansche am Steyr Multi ist. Weiß vielleicht jemand ob und mit welchen Reifenbreiten man eine 150er Hinterachsspur erreicht?

JimT gefragt am 24. Apr. 2016, 14:04

• 0

Scheiber Wiesenhexe

Hallo Kollegen! Kann mir jemand einen Tipp geben ob z.B. die Wiesenhexe von Scheiber eine sinnvolle Investition wäre oder gibt es bessere Produkte für das Grünland. Bin für jeden Rat dankbar.

SBS gefragt am 24. Apr. 2016, 13:11

ähnliche Links