•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer kommt morgen zum Agrarprofi - Center nach Altenfelden

Wer kommt morgen zum Agrarprofi - Center nach Altenfelden

23. Apr. 2016, 13:36 GaHi

Hallo, Da rentiert sich ein Ausflug ins Mühlviertel , eine komplett neue Firma, drei junge aufstrebende Geschäftspartner, tolle Maschinen und Angebote, Frühschoppen mit Grillerei Hüpfburg und Musik. http://www.agrarprofi-center.at/ oder Facebook

Antworten: 3

23. Apr. 2016, 15:38 beglae

gewagt, an der Landwirtschaft wollen viele verdienen

23. Apr. 2016, 19:22 ranger78

viel glück....

24. Apr. 2016, 13:18 rotfeder

Hallo! Ja, kann man nur wünschen. Die tollen Maschinen gibt es bereits bei anderen Firmen auch zu kaufen, und das Freibier usw. wird gerne angenommen, aber deshalb ist noch kein Gewinn am Jahresende im Börsel. Speziell in der jetzigen Zeit merke ich eine vorsichtige und sparsame Investitionsbereitschaft in Maschinen.

ähnliche Themen

• 0

Scheiber Wiesenhexe

Hallo Kollegen! Kann mir jemand einen Tipp geben ob z.B. die Wiesenhexe von Scheiber eine sinnvolle Investition wäre oder gibt es bessere Produkte für das Grünland. Bin für jeden Rat dankbar.

SBS gefragt am 24. Apr. 2016, 13:11

• 4

20jährige Brache

hallo kolegen weiss hier jemand ob auf einer 20jährigen brache im frühjahr altes Stroh vom dachboden darübergestreut werden darf .Ich wurde vom Nachbarn danach gefragt konnte ihn aber auch keine Ausku…

Fluxi gefragt am 24. Apr. 2016, 12:18

• 0

Ferialjob Erntehelfer

Hallo. Wollte fragen ob mir vielleicht jemand einen Ferial job für mich hätte oder weiß wo ich nachschauen könnte. Hätte großes Interesse als Erntehelfer also Mähdrescher fahren oder andere Tätigkeite…

davidnagl gefragt am 24. Apr. 2016, 09:05

• 0

Steyr 948

Wir haben einen Steyr M948 A und er könnte mehr PS haben. Frage: Also kann man bei einen Steyr M948 A einen Turbo nachrüsten ?

karl.p gefragt am 24. Apr. 2016, 07:58

• 0

Steyr M948 A Turbo nachrüsten

Wir haben einen Steyr M948 A ,aber er könnte mehr PS haben. Also kann man bei einen Steyr M948 A einen Turbo nachrüsten ?

karl.p gefragt am 24. Apr. 2016, 07:56

ähnliche Links