•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Pflanzenschutzmittel online kaufen in Deutschland

Pflanzenschutzmittel online kaufen in Deutschland

13. Apr. 2017, 10:06 wilm.f(ync1)

Pflanzenschutzmittel online kaufen in Deutschland

Guten Morgen, zum Thema Internethandel für Pflanzenschutzmittel gibt es unter folgendem Link eine spannende, anonyme und kurze Umfrage für eine Bachelorarbeit. Dieses Thema ist sehr interessant, da es bereits erste Möglichkeiten für Landwirte gibt, Pflanzenschutzmittel online zu erwerben. Um herauszufinden, ob Internethandel überhaupt eine Alternative zum örtlichen Landhändler ist, haben wir uns überlegt, diesbezüglich eine Umfrage mit Landwirten zu machen. Hier geht es zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/Universitaet_Goettingen_Landhaendler/ Vielen Dank für eine Teilnahme. Schöne Osterfeiertage Henrick und Wilm

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Mostfässer reinigen?

Hallo Wie reinigt ihr eure Mostfässer? Ist jedesmal eine Prozedur, und vlt. hat ja jemand Tipps. mfg

Darki gefragt am 14. Apr. 2017, 09:51

• 0

Milchfieber bei Kuh

Bitte Kann mir jemand Hausmittel nicht Medizin vorbeugend gegen Milchfieber verraten. Ich möchte mich schon vorher bedanken

Seppy gefragt am 14. Apr. 2017, 09:36

• 0

Svb bei Servitutsausübung

Hallo Zusammen Ist man bei der ausübung von Einforstungsrechten über die SVB ausreichend versichert? sg

harly gefragt am 13. Apr. 2017, 21:22

• 1

PÖTTINGER BUSCHHACKER AP 2000 ??

Hallo Suche für einen alten Pöttinger Holz u. Buschhacker Beschreibung oder Ersatzteilliste. Ist ziemlich einfach und robust gebaut. Hat nur eine angetriebene Einzugswalze. Vielleicht kann mir jemand …

franz3 gefragt am 13. Apr. 2017, 16:58

• 0

Hat Halbmayr und CO. wieder den ORF erobert

Heute Bericht über Pressekonferenz! Gestern ZIB2 Bericht über Milchbauern ohne Abnehmer! Wo ist der Herr Geschäftsführer jetzt, wo alles kaputt ist? Wo liefert er seine Milch hin?

bioanz gefragt am 13. Apr. 2017, 13:42

ähnliche Links