- Startseite
- /
- Forum
- /
- PÖTTINGER BUSCHHACKER AP 2000 ??
PÖTTINGER BUSCHHACKER AP 2000 ??
13. Apr. 2017, 16:58 franz3
Hallo Suche für einen alten Pöttinger Holz u. Buschhacker Beschreibung oder Ersatzteilliste. Ist ziemlich einfach und robust gebaut. Hat nur eine angetriebene Einzugswalze. Vielleicht kann mir jemand von den älteren Forums Teilnehmern seine Erfahrungen Mitteilen. Vielen Dank im Voraus und ein schönes Osterfest franz 3
Antworten: 1
13. Apr. 2017, 17:58 eklips
Nicht weil ich schon so alt bin, sondern einfach nur so teile ich dir mit, dass Beschreibung und ET-Liste normal auf der Pöttinger Homepage zu finden ist. Leider wurde diese umgestaltet und ich bin heute zu faul, selber den etwas verschlungenen Weg zum download selber zu versuchen. Pass auf die Seriennummer auf, weil es verschiedene Varianten gibt. Bin stolzer Obmann der Gemeinschaft mit dem fast 60 Jahre alten Gerät.
ähnliche Themen
- 0
Jung Heinrich schubmaststapler
Kenn bzw weiß jemand einen Servicemanagerin der sich auf einem elektr. Schubmaststapler auskennt?
bmw2402003 gefragt am 14. Apr. 2017, 15:56
- 10
Partikelfilter entfernen
Liebes Forum, Wäre es möglich und würde es Sinn machen bei einen neuen Kleintraktor (Steyr Kompakt, Lindner 64, usw) den Partikelfilter gegen einen normalen Schalldämpfer zu tauschen? Mann müste siche…
Moelnjor gefragt am 14. Apr. 2017, 15:26
- 1
getränke kühl box für 1 literflaschen
bin auf der suche nach getränkekühlbox fürn traktor sollte für 2 1 liter flaschen sein und mit 12v betrieben hat sowas wer von euch oder wie kühlt ihr eure getränke am traktor bitte um eure erfahrunge…
mostilein gefragt am 14. Apr. 2017, 12:26
- 1
Warum hat die Landwirtschaft keine Marktmacht?
Woran liegt es, dass die Landwirtschaft am Markt zahnlos agiert und keine Marktmacht hat? Ist es die Überproduktion? Das Fehlen von starken eigenen Lebensmittelmarken? Weil die Landwirte keine Zeit ha…
hans_meister gefragt am 14. Apr. 2017, 11:55
- 0
Mostfässer reinigen?
Hallo Wie reinigt ihr eure Mostfässer? Ist jedesmal eine Prozedur, und vlt. hat ja jemand Tipps. mfg
Darki gefragt am 14. Apr. 2017, 09:51
ähnliche Links