Hat Halbmayr und CO. wieder den ORF erobert

13. Apr. 2017, 13:42 bioanz

Heute Bericht über Pressekonferenz! Gestern ZIB2 Bericht über Milchbauern ohne Abnehmer! Wo ist der Herr Geschäftsführer jetzt, wo alles kaputt ist? Wo liefert er seine Milch hin?

Antworten: 2

13. Apr. 2017, 18:01 eklips

Es zeigt ja nur, dass Milch, Landwirtschaft, Wirtschaft immer und immer wieder interessant ist für die Medien. Von 20 Leuten plus Kamera bei einer PK können die "echten" Agrarvertreter meist nur träumen.

13. Apr. 2017, 18:02 eklips

ah - bioanz - hast du zufällig jenseits des aktuellen Themas eine Rechnug mit dem Halbmayr offen?

ähnliche Themen

• 1

getränke kühl box für 1 literflaschen

bin auf der suche nach getränkekühlbox fürn traktor sollte für 2 1 liter flaschen sein und mit 12v betrieben hat sowas wer von euch oder wie kühlt ihr eure getränke am traktor bitte um eure erfahrunge…

mostilein gefragt am 14. Apr. 2017, 12:26

• 1

Warum hat die Landwirtschaft keine Marktmacht?

Woran liegt es, dass die Landwirtschaft am Markt zahnlos agiert und keine Marktmacht hat? Ist es die Überproduktion? Das Fehlen von starken eigenen Lebensmittelmarken? Weil die Landwirte keine Zeit ha…

hans_meister gefragt am 14. Apr. 2017, 11:55

• 0

Mostfässer reinigen?

Hallo Wie reinigt ihr eure Mostfässer? Ist jedesmal eine Prozedur, und vlt. hat ja jemand Tipps. mfg

Darki gefragt am 14. Apr. 2017, 09:51

• 0

Milchfieber bei Kuh

Bitte Kann mir jemand Hausmittel nicht Medizin vorbeugend gegen Milchfieber verraten. Ich möchte mich schon vorher bedanken

Seppy gefragt am 14. Apr. 2017, 09:36

• 0

Svb bei Servitutsausübung

Hallo Zusammen Ist man bei der ausübung von Einforstungsrechten über die SVB ausreichend versichert? sg

harly gefragt am 13. Apr. 2017, 21:22

ähnliche Links