- Startseite
- /
- Forum
- /
- pferdplus
pferdplus
04. Jan. 2010, 12:20 Unknown User
pferdplus
Pferd Plus Es gibt ein neues Pferde-Fachmagazin ( Auflage 32000) für Freizeit, Zucht und Breitensport erscheint monatlich und wendet sich vor allem an Pferdebegeistere (auch mit Turnierambitionen, Züchter usw.). Inhaltliche Schwerpunkte sind Fütterung, Haltung, Medizin, Zucht, Ausbildung, aber Breitensport und ländliches Reiten und Fahren kommen nicht zu kurz. Unser Magazin ist das offizielle Organ der LFV für Reiten und Fahren in Oberösterreich, Steiermark, Tirol und Kärnten und auch für zahlreiche Züchterorganisationen in ganz Österreich. Besonders wende ich mich auch an Organisationen und Unternehmen, die Interesse haben in der PFERDPLUS präsent zu sein. Freue mich auf Eintragungen im Gästebuch und stehe für weitere Informationen unter manfred.kampusch@pferdplus.com zur Verfügung. Euer ELBI
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
IHC Traktor
Hallo @ all, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Vater hat die Schaniere der Frantscheibe unseres IHC 323 Traktors geölt. Jetzt geht diese bei j…
Texter2202 gefragt am 05. Jan. 2010, 12:15
- 0
Suche die Originalen Mostflaschen
hallo suche die Originalen 1 L Flaschen. Weiß wer, wer die anbietet? Oder wo man die kaufen kann? mfg
PutznSepp gefragt am 05. Jan. 2010, 10:47
- 3
Kreiselgrubber kaufen???
stehe vor der überlegung mir einen Kreiselgrubber anzuschaffen. Wie hoch sollte die Motorleistung sein, bei einer 5 Jahr alten Sähkombination von Amazone. wer hat erfahrung mit Amazone, und Kreiselgru…
hoachi gefragt am 05. Jan. 2010, 07:48
- 1
Antriebswelle Steyr 188
Hallo! Ich hab den Verdacht dass mein 188er bei der Antriebswelle Öl ins Zwischengehäuse verliert. Jetzt hab ich mal den Traktor auseinander gefahren und das Lagergehäuse samt Antriebswelle rausgenomm…
Snuebe gefragt am 05. Jan. 2010, 03:07
- 0
steyr 15er druckplatte
hallo habe eine druckplatte für 15er steyr zu verkaufen weis aber nicht wieviel ich dafür verlangen kann es ist eine original steyr druckplatte in top zustand preis?
peham1 gefragt am 05. Jan. 2010, 02:57
ähnliche Links