Pferdefleisch: Nun Funde in Kärnten

20. Feb. 2013, 19:50 G007

Hier zum nachlesen. http://www.kleinezeitung.at/kaernten/3250946/pferdefleisch-fund-bei-kaerntner-firma.story

Antworten: 1

20. Feb. 2013, 21:07 walterst

Weil die Wochentagsfleischerei aus Kärnten es nicht geschafft hat, ihr Pferdefleisch in "Rosswürstel" unterzubringen, ist es nun gelungen, zumindest das Wort Bauer in den Skandal zu verwickeln: Pferd undeklariert im Bauernwürstel. Jetzt ist die Frage berechtigt, ob uns das alles "Wurst" ist. Womöglich ein neuer Skandal: Keine Bauern im Bauernwürstel, keine Imker im Imkerhonig, kein Jäger in der Jägersuppe, kein Frankfurter in den Frankfurtern, kein Hamburger im Hamburger?

ähnliche Themen

• 0

2. Pferdefachtag!

Immer am Puls der Zeit unser Fortschrittlicher LW! Interesse meinerseits wäre ja da, aber noch schöner würde es wenn noch viele andere Hobbyköche zwecks Rezepteaustausch dabei wären!

golfrabbit gefragt am 21. Feb. 2013, 19:43

• 0

Oberlenker Steyr 768

Hallo Ich brauche für meinen Steyr 768 einen Oberlenker. Welche länge sollte er Minnimum und Maximum haben? mfg. Martin

Martin10 gefragt am 21. Feb. 2013, 19:18

• 1

Hat die AMA den Job verfehlt?

Eigentlich, als die Agrar Markt Austria zu meiner Schulzeit als neue Institution vorgestellt wurde hatte diese die Funktion den agrarischen Markt zu unterstützen. Das heißt solche Machenschaften wie d…

theagronomist gefragt am 21. Feb. 2013, 18:29

• 1

Erfahrungen mit Hoftankanlagen für Diesel!

Erfahrungen mit Hoftankanlagen für Diesel! Ich habe mir einen gebrauchten doppelwandigen 10 000 Liter Dieseltank angeschafft. Nun will ich diesen Tank rechtsgemäß in Betrieb nehmen. Ich habe mir den T…

norbi10_0 gefragt am 21. Feb. 2013, 14:37

• 3

Dieselfiltertausch Perkins, Typ: D 3152

Hallo! Anfrage bezüglich Dieselfiltertausch! Würde gerne den Dieselfilter bei meinem Traktor Lindner 1450 tauschen. Auf was muss ich achten ( Entlüften ) P.S Neuer Filter ist Original vom Lindner Gruß…

Sperre_234 gefragt am 21. Feb. 2013, 14:35

ähnliche Links