- Startseite
- /
- Forum
- /
- Oberlenker Steyr 768
Oberlenker Steyr 768
21. Feb. 2013, 19:18 Martin10
Oberlenker Steyr 768
Hallo Ich brauche für meinen Steyr 768 einen Oberlenker. Welche länge sollte er Minnimum und Maximum haben? mfg. Martin
Antworten: 2
22. Feb. 2013, 09:27 dirma
Oberlenker Steyr 768
hallo, Ich würde messen, in etwa so: Traktor waagrecht stellen, Hydraulik etwas anheben, dass die Unterlenker auch waagrecht sind, mit der Wasserwaage senkrecht von der Mitte Ackerschiene den Abstand vom Oberlenkerbolzen zur Wasserwaage auch waagrecht messen, das wäre die mittlere Länge, so dass Du ihn kürzer und länger stellen kannst. mfg.
22. Feb. 2013, 11:44 rotfeder
Oberlenker Steyr 768
Hallo! Ich würde zu einem benachbarten Kollegen fahren, der so einen Steyr besitzt, sind ja sehr verbreitet. Ausgerüstet mit einem Rollmeter sage ich dann, er solle mir einmal seinen Oberlenker zeigen. Und dann abmessen.
ähnliche Themen
- 0
Geeigneter Job für Nebenerwerbslandwirte
Hallo Zusammen Als was arbeitet Ihr bzw. wie leicht bekommt Ihr von der Arbeit frei? lg Sepp
harly gefragt am 22. Feb. 2013, 19:12
- 0
Geeignete Almfahrzeuge
Hallo Zusammen Welche Fahrzeuge habt Ihr für schmale zum Teil Steile Almwege in gebrauch bzw. was ist für bis zu 2Personen dazu geeignet? Schöne Grüße Sepp
harly gefragt am 22. Feb. 2013, 19:08
- 0
Angewönung von kalbinen an den Strick
hallo, Möchte mal Fragen wie Ihr kalbinen aus dem Laufstall an den Strick z.B. für die Versteigerung angeöhnt lg
andreasleitner gefragt am 22. Feb. 2013, 19:02
- 0
Lindner Kotflügel
Hallo! Habe einen Lindner 520 Sa Bj.1979,und brauche für hinten Gebrauchte Kotflügel.
Rosch gefragt am 22. Feb. 2013, 17:05
- 5
Person vor Partei.........dient der Partei
Dieses Wochende noch überstehen, und dann ist unserem lieben und schönen Bundesland endlich der Wahlsonntag da. Im ganzen Bundesland stehen mehr oder weniger schöne Plakate mit mehr oder weniger schön…
helmar gefragt am 22. Feb. 2013, 16:26
ähnliche Links