Pferde und Bäume

23. Feb. 2009, 14:51 Hoffnung

Pferde und Bäume

Unsere pferde setzen zeitweise den obstbäumen jetzt im winter ganz schön zu. ich habe sie mit einem mittel gegen wildverbiss eingestrichen, was nur kurzfristig geholfen hat. hat noch wer eine idee? einzäunen geht jetzt bei uns nicht, wegen dem gefrorenen boden und den unmengen schnee

Antworten: 2

23. Feb. 2009, 15:25 Noro

Pferde und Bäume

ich biete meinen fichten- und hainbuchenäste an, funktioniert recht gut, die stehenden bäume lassen sie stehen und haben trotzdem eine beschäftigung, zudem habe ichdann bessere hackschnitzel, trocknen besser und da ist weniger kleinzeug drinn... aber du kannst deine bäume auch mit stacheldraht um wickeln grz

23. Feb. 2009, 18:38 Schoeffl

Pferde und Bäume

Hallo haben wir auch gehabt aber mit den Schafen und Gänsen Nimm einfach Rinder Kot oder Jauche und trage es auf den Baum auf wenn er noch nicht beschädigt ist wenn schon die Rinde stark in Mitleidenschaft gezogen ist, dann mache das selbe aber binde denn Baum mit einen Verband gut ein

ähnliche Themen

• 7

Solarverbot?

Aufgrund einer Studie einer amerikanischen Universität wird darüber nachgedacht, auf Solar bzw. Photovoltaik in Zukunft gänzlich zu verzichten! Diese Studie besagt, die Ausbeutung der Sonne hat gravie…

Trulli gefragt am 24. Feb. 2009, 13:46

• 1

Hilfe für Fiat 680DT

Hallo Habe vor kurzem einen Fiat 680DT Baujahr 1982 gekauft.Der Händler aber konnte mir die Maschine nicht so richtig beschreiben.Wer hat von euch auch so einen Traktor und könnte mir ein paar Tipps g…

Sarner gefragt am 24. Feb. 2009, 12:34

• 1

Lindner 520 SA

Hallo Fachpersonal, wollte hier mal kurz fragen, ob es zufällig jemanden gibt, der noch so ganz zufällig ein altes Prospekt der Bauernfreund-Serie von Lindner auf Lager hat. Mir würde schon eine einge…

sensodraulicer gefragt am 24. Feb. 2009, 11:08

• 0

Ich säe Gen-Mais, warum denn nicht?

??

bergbauer310 gefragt am 24. Feb. 2009, 08:41

• 0

Sommer des Zorns

Die britische Polizei erwartet einen Sturm von Demos wegen der Wirtschaftskrise ... <a href="http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/455079/index.do?from=gl.home_Wirtschaft">Presse</a>

Christoph38 gefragt am 24. Feb. 2009, 08:12

ähnliche Links