- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pferd - Fellwechsel
Pferd - Fellwechsel
21. Juni 2010, 16:24 Unknown User
Pferd - Fellwechsel
Hallo, mein Pferd, Wallach 10 Jahre in gutem Allgemeinzustand, regelmäßig bewegt, hat heuer den Fellwechsel noch immer nicht abgeschlossen. In den Vorjahren hat das nie solange gedauert. Wie sind Eurer Erfahrungen heuer mit diesem Thema?
Antworten: 2
21. Juni 2010, 16:39 AnnaBolika
Pferd - Fellwechsel
Kein Wunder bei den Temperaturschwankungen. Ich lass mir auch grad wieder ein Winterfell wachsen ;-)
21. Juni 2010, 19:16 Fidelio
Pferd - Fellwechsel
Hallo ! Ich habe Ponys, auch die haben noch ein bißchen Winterfell aber kein Wunder bei den Temperaturen obwohl der Fellwechsel auch mit der Lichtintesität ( Tageslichtlänge ) zu tun hat. Mfg. Fidelio
ähnliche Themen
- 2
Warzen
Ein zugekauftes männliches Jungtier bekommt plötzlich am Nacken und zwischen Hals und Vorderbeinen eine Menge Warzen, die mehrere Zentimeter Durchmesser haben. Ich weiß, dass Warzen von Viren verursac…
Annamaria gefragt am 22. Juni 2010, 16:24
- 1
Hubwerk Hürlimann XA 656/Same Dorado
Habe bei unseren Hürlimann XA 656 BJ 2001 (baugleich mit Same Dorado, Lamborgini) folgendes Problem. Die Heckhhubwerk hebt nicht mehr ganz aus. Nur wenn ich den Hebel für die Tiefenregelung ganz nach …
quaxi14 gefragt am 22. Juni 2010, 13:15
- 0
Wasserpest
Ein Bekannter sucht Rat: hiezu folgendes Hat jemand eine Ahnung wie man der Wasserpest, einer (Unter)wasserpflanze mit dem schönen lat. Namen Elodia in einem Teich Herr wird? Oder der Wasserlinse (Ent…
Leo7 gefragt am 21. Juni 2010, 23:39
- 2
Wasserpest
Ein Bekannter sucht Rat: hiezu folgendes Hat jemand eine Ahnung wie man der Wasserpest, einer (Unter)wasserpflanze mit dem schönen lat. Namen Elodia in einem Teich Herr wird? Oder der Wasserlinse (Ent…
Leo7 gefragt am 21. Juni 2010, 23:37
- 2
Lindner Geotrac 93
Guten Abend Da wir seit einiger zeit auf der suche nach einen neuwertigen 2. traktor sind wollte ich mal fragen was ihr vom lindner geotrac 93 haltets?? Welche erfahrungen habt ihr mit ihm, wie seid i…
Pechi gefragt am 21. Juni 2010, 21:54
ähnliche Links