Pessl Pflanzmaschine

29. Mai 2012, 20:48 schopsi

Pessl Pflanzmaschine

Hallo! Ich habe eine Pessl Profi-Planter Setzmaschine und brauche nun ein paar ersatzteile. Leider gibt es die Firma meines Wissens nicht mehr. Bekommt man trotzdem noch Ersatzteile? Danke für eure Hilfe.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Verwendung von BI- PILL und fragen zur Milchviehhaltung

Hallo ! Verwendet von euch jemand die BI- PILLen (Calcium, Energie,...) und kann mir jemand sagen ob diese Pillen zu etwas sind ? Haben zur Zeit manchmal Probleme mit der Fruchtbarkeit von manchen Küh…

kurt150 gefragt am 30. Mai 2012, 20:43

• 0

Same Typenschein

Suche Typenschein für Same Centurion 75 DT BJ 79

sameleopard90turbo gefragt am 30. Mai 2012, 20:26

• 4

Problem Husqvarna 357XP

Hallo miteinander! Hab heute mit meiner Säge einen Baum entastet und auf einmal drehte die Säge hoch bis vollgas und hielt dieses konstant an! Stellte si natürlich sofort ab um gröbere Schäden zu verm…

Nuss gefragt am 30. Mai 2012, 19:42

• 8

Altes Bauernhaus renovieren

Hallo zusammen! Ich hab ein altes Bauernhaus übernommen und möchte das jetzt renovieren und deshalb hoffe ich, dass hier einige von euch schon Erfahrung damit haben... Meine Hauptpunkte: Habt ihr im N…

Farmseppi gefragt am 30. Mai 2012, 19:17

• 0

Fiat Traktoren

hallo an alle habe ein angebot über einen Fiat 980 dt. möchte gerne wissen, wie es da mit den gewinden aussieht. Also ich meine sämtliche Schrauben, Muttern und Bolzen. Ist da bei Fiat alles "normales…

thomascg60 gefragt am 30. Mai 2012, 18:39

ähnliche Links