Perverse Agrarpolitik!!!!!

08. Dez. 2007, 15:50 Unknown User

Wiviele Leute Ermordet die Poltik jeden Tag mit den Subventionen? Mit den Biomasseenrgiekraftwerken werden dringente Lebensmittel einfach Vergast gleichzetig werden noch immer überschüssige Lebensmittel einfach vernichtet. Der Komentar ist oft das es zu teuer ist die Produkte in die Hungergebiete zu Liefern aber gleichzeitig werden Billigindustrieprotukte rund um die Welt geschikt weil es billiger ist in China zu erzeugen . Irgentwie ist das schon Pervers . Aber wir Bürger werden dann zu den Heiligen Zeiten von den Verschidenen Orginisationen afgefordrt fleißig zu Spenden für die Armen . Das ist unsere sogenante Zivilisierte westliche Welt!!!!

Antworten: 3

08. Dez. 2007, 15:56 Gourmet

@tiroler007 Ich wüsste nicht, wo wir hier in Europa dringend noch mehr Lebensmittel bräuchten. Und irgendwo in Afrika, da machen unsere Lebensmittel den Markt kaputt, weil die einheimischen Bauern nicht mit den geschenkten Lebensmitteln konkurrieren können. Für ein Land in dem Hunger herrscht ist unsere Nahrungsmittelhilfe das Billigprodukt, das um die Welt geschickt wird.

09. Dez. 2007, 17:04 Domi

vollkommen richtig

10. Dez. 2007, 09:19 robert71

Ich glaube, daß in der EU seit jahren keine lebensmittel mehr vernichtet werden.

ähnliche Themen

• 1

Biodiesel Erzeugung für Eigenbedearf

Hallo Kollegen! Wer von euch hat Erfahrung mit Biodieselerzeugzng aus Raps? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ist es sinnvoll Biodiesel nur für Eigenbedarf herzustellen. Jahresbedarf liegt so bei 1500-20…

schellniesel gefragt am 09. Dez. 2007, 14:31

• 0

Landwirtschaftlicher Zivildienst auch für Frauen

Nachdem die kritische Konsumentin Else auf einen Bauernhof eingeladen wurde kam mir eine Idee! Warum führt man nicht, neben dem sozialen Zivildienst, einen verpflichtenden landwirtschaftlichen Zivildi…

sturmi gefragt am 09. Dez. 2007, 13:50

• 0

Nachdem die kritische Konsumentin Else auf einen Bauernhof eingeladen wurde kam mir eine Idee! Warum führt man nicht, neben dem sozialen Zivildienst, einen verpflichtenden landwirtschaftlichen Zivildi…

sturmi gefragt am 09. Dez. 2007, 13:50

• 0

sturmi gefragt am 09. Dez. 2007, 13:46

• 0

sturmi gefragt am 09. Dez. 2007, 13:22

ähnliche Links