Perko Zwischfrucht

07. März 2016, 12:36 johann t.6461

Perko Zwischfrucht

HAllo habe Perko als Zwischenfrucht angebaut wie arbeitet ihr den im Frühjahr ein ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Gewicht Lemken Egge Minette 250

Hallo!! Hat von euch jemand zufällig ahnung wie Schwer so eine Egge Cirka ist!?? Plus/Minus 100kg.... Würde sie gerne in der Lagerhalle unters Dach hängen.... Bin euch für eure Antworten Recht Dankbar…

heimo gefragt am 08. März 2016, 09:35

• 2

Milchpreis

Hallo Ennstal-Milch senkt Milchpreis um 2 Cent, Ein Anlieferungssystem wie bei der Gmundner-Milch soll die starken Wachstumsbetriebe bremsen da zu viel Milch am Markt ist und die Anlieferung auch weit…

HauserKaibling gefragt am 08. März 2016, 09:06

• 6

Suche eine Transportfirma für einen Kipper

Möchte mir eine Kipper mit 9 t Nutzlast kaufen ( nördliches Niederösterreich), jetzt habe ich aber das Problem mit welchen Fuhrwerksunternehmen ich diesen vom nördlichen ins östliche Niederösterreich …

Little gefragt am 08. März 2016, 08:46

• 1

Milchtank aufheizen

Ich bin auf der Suche nach einen grossen Kessel den ich aufheizen kann! ! Ist es möglich einen gebrauchten Milchtank mit Heißwasser aufzuheizen? Die Kühlung ist bereits seit einiger Zeit abgeschlossen…

rose1983 gefragt am 07. März 2016, 22:47

• 0

New Holland Datenblatt

Hat wer ein altes (Motorhaube mit nur 2 Scheinwerfer) NH TL70- NH TL100 Traktordatenblatt (Prospekt) oder weiß, wo man Daten herbekommt. Danke!

Sperr gefragt am 07. März 2016, 22:33

ähnliche Links