•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Pensionen der Bauern im Vergleich zu Anderen Berufsgruppen

Pensionen der Bauern im Vergleich zu Anderen Berufsgruppen

04. Juni 2020, 08:52 stef0901

Pensionen der Bauern im Vergleich zu Anderen Berufsgruppen

Mittermühl schrieb: "freue mich schon, wenn ich mal 1.400,--€ Pension bekommen werde ! " Da muss Er mit 10 Hektar Fläche Einiges an außerlandwirtschaftlichen Versicherungszeiten erworben haben, denn die Durchschnittspension der Bauern in Ö. liegt bei NUR 758,--€ (und bei 10 Hektar wäre Er sicher noch UNTER dem Schnitt). Die durchschnittliche Pension der Arbeiter beträgt 1.256,--€ Die durchschnittliche Pension der Angestellten beträgt 2.200,--€ Die durchschnittliche Pension der Beamten Beträgt 3.100,--€ (wo die Versicherungsbeiträge auch der Staat einzahlte).

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Erfahrungen Grosspackenpresse

Hallo, als Neuling im Umgang mit einer Grosspackenpresse hab ich paar Fragen an die Erfahrenen: Was sagt mir der Wert, wie viel Kolbenhübe ein Ballen gibt? Selbes beim Wert wie viel Hübe in die Vorkam…

volker.h gefragt am 05. Juni 2020, 08:29

• 1

Schwarznuss

Habe von jemanden 20 Schwarznüsse :) geschenkt bekommen. Diese sind mir alle tatsächlich aufgegangen und scheinen sehr wuchsfreudig zu sein. Weiß jemand welchen Standort diese Bäume wollen? Bin im Mos…

susi036 gefragt am 05. Juni 2020, 06:54

• 0

Schwarznuss

Habe von jemanden 20 Schwarznüsse :) geschenkt bekommen. Diese sind mir alle tatsächlich aufgegangen und scheinen sehr wuchsfreudig zu sein. Weiß jemand welchen Standort diese Bäume wollen? Bin im Mos…

susi036 gefragt am 05. Juni 2020, 06:54

• 5

EU Ausgleichszahlungen Verteilung

Von den EU Ausgleichszahlungen die der LDw zugeschrieben werden leben viel mehr Dienstnehmer als Bauern für die bleibt der letzte Rest. Darüber sollten alle einmal nachdenken???? https://www.topagrar.…

Harpo gefragt am 04. Juni 2020, 23:45

• 3

10,- + 10,- Euro fm Rundholz Import

Die Lage der Österreichischen Forstwirtschaft ist sehr präker, es müssen zeitnahe dringende geänderte Rahmenbedingungen geschaffen werden. Ein Ansatz wäre für jeden fm Rundholz Import 10,- plus 10,- E…

Ferdi gefragt am 04. Juni 2020, 23:32

ähnliche Links