- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydrauliköl Viskosität
Hydrauliköl Viskosität
04. Juni 2020, 08:51 ludwig1
Hydrauliköl Viskosität
Was ist die richtige Viskosität beim Hydrauliköl für einen Steyr 9086? Bis jetzt habe ich das Genol Hydrauliköl 520 vom Lagerhaus verwendet, das hat SAE ISO VG 32 - 68. Bei einem anderen Händler gibt es Hydrauliköl gerade in Aktion, entweder SAE 32 oder SAE 46, welches würdet ihr nehmen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Erfahrungen Grosspackenpresse
Hallo, als Neuling im Umgang mit einer Grosspackenpresse hab ich paar Fragen an die Erfahrenen: Was sagt mir der Wert, wie viel Kolbenhübe ein Ballen gibt? Selbes beim Wert wie viel Hübe in die Vorkam…
volker.h gefragt am 05. Juni 2020, 08:29
- 1
Schwarznuss
Habe von jemanden 20 Schwarznüsse :) geschenkt bekommen. Diese sind mir alle tatsächlich aufgegangen und scheinen sehr wuchsfreudig zu sein. Weiß jemand welchen Standort diese Bäume wollen? Bin im Mos…
susi036 gefragt am 05. Juni 2020, 06:54
- 0
Schwarznuss
Habe von jemanden 20 Schwarznüsse :) geschenkt bekommen. Diese sind mir alle tatsächlich aufgegangen und scheinen sehr wuchsfreudig zu sein. Weiß jemand welchen Standort diese Bäume wollen? Bin im Mos…
susi036 gefragt am 05. Juni 2020, 06:54
- 5
EU Ausgleichszahlungen Verteilung
Von den EU Ausgleichszahlungen die der LDw zugeschrieben werden leben viel mehr Dienstnehmer als Bauern für die bleibt der letzte Rest. Darüber sollten alle einmal nachdenken???? https://www.topagrar.…
Harpo gefragt am 04. Juni 2020, 23:45
- 3
10,- + 10,- Euro fm Rundholz Import
Die Lage der Österreichischen Forstwirtschaft ist sehr präker, es müssen zeitnahe dringende geänderte Rahmenbedingungen geschaffen werden. Ein Ansatz wäre für jeden fm Rundholz Import 10,- plus 10,- E…
Ferdi gefragt am 04. Juni 2020, 23:32
ähnliche Links