- Startseite
- /
- Forum
- /
- partnersuche
partnersuche
10. Mai 2007, 18:50 bergbauer310
partnersuche
hat jemand jemand für tipps, wo man mit 31 noch heutzutage eine partnerin bekommt, ausser dass man in discos und kneipen rumhängt oder sich eine frau aus dem osten "kauft"? hab die suche nämlich schön langsam satt. was stört denn die frauen so, dass sie nicht auf einem bauernhof leben wollen. für die arbeit gibts doch eh maschinen, und in anderen freien berufen hat man ja auch nicht immer nur freizeit. bitte helft mir, anderen wird es ja wohl auch ähnlich gehen. danke
Antworten: 7
10. Mai 2007, 19:32 weichs15
partnersuche
Versuche es einmal auf der Singleseite von Lanwirt.com das Du neue Menschen kennenlernst.
10. Mai 2007, 19:39 sturmi
partnersuche
mach einen tanzkurs oder besuch ein stadlfest, fortgehn mußt du schon, sonst wird des nix mitn kennenlernen. ;-))
10. Mai 2007, 21:47 iderfdes
partnersuche
Ja, das ist immer ein Problem. Ich hätt auch gern eine Partnerin, aber meine Frau ist dagegen. Was hast du überhaupt für Vorurteile gegen Frauen aus dem Osten, die nichts sagen können außer "ja Meister", "sofort Meister", "gut Meister"? Und ist leasen nicht billiger? Aber im Ernst: Ich hab meine Frau auch erst gefunden, als ich zu suchen aufgehört habe. Übrigens im Internet. Die ist zwar schon gebraucht, aber gut erhalten. Obwohl ich mich auf diversen Partnersuchseiten nur aus Spaß rumgetrieben habe. Aber aus Spaß wurde Ernst.....ähhh......Manuel.
11. Mai 2007, 11:58 sturmi
partnersuche
kopf hoch farmboy, des wird schon werden! jetzt hast ja schon 2 frauen, die du begutachten kannst, die sille und iderfdes´s schwester. ;-)) auf einmal wirst dich nimma daretten können von heiratswilligen frauen. *gg* jetzt fällt ma noch der überhammer ein, bewirb dich bei "bauer sucht frau". na im ernst, locker bleiben, gut drauf sein, humor haben und dorthin fortgehn wo sich auch frauen aufhalten, dann klappt das aufeinmal von selber, viel glück dabei! mfg sturmi
11. Mai 2007, 11:59 sturmi
partnersuche
kopf hoch farmboy, des wird schon werden! jetzt hast ja schon 2 frauen, die du begutachten kannst, die sille und iderfdes´s schwester. ;-)) auf einmal wirst dich nimma daretten können von heiratswilligen frauen. *gg* jetzt fällt ma noch der überhammer ein, bewirb dich bei "bauer sucht frau". na im ernst, locker bleiben, gut drauf sein, humor haben und dorthin fortgehn wo sich auch frauen aufhalten, dann klappt das aufeinmal von selber, viel glück dabei! mfg sturmi
02. Juni 2007, 13:07 ischschahdog
partnersuche
Ich habe meinen Schatz im Landflirt.de gefunden, oder er mich? Landflirt.de ist toll. Er hat 13 Rindviecher -ich 2 Pferde und zusammen haben wir ne tolle Chance. Übrigens er sind wir 2 Jahre verheiratete. er ist 44 und ich 42. Spät, gell. Also mach Dir keine Sorgen, wenn Du Dich nicht gerade Deines aussehens wegen im Keller verstecken solltest, findest auch Du eine Passende. Ich kam aus der Stadt, dem schönen Saarbrücken und nun bin ich im noch schöneren Schauerberg, also am A der Welt. Ich hab da Inseriert. Wer ich bin was ich mache und genau, WAS ICH SUCHE! und Was ich nicht will. Ich hab trotzdem das Gegenteil bekommen.heheh. Du bist Jung, lass Dir Zeit, geh mal aus, bei die Landjugendtreffen. Oder machs wie ich . LANDFLIRT:DE
22. Mai 2015, 13:13 sansig
partnersuche
Hallo Es gibt schon Frauen, die gerne auf einem Bauernhof leben möchten. Mir persönlich würde das gefallen :-) Ich würde es über \"Partnervermittlungsplattformen\" auf dem Internet versuchen. Die einen kosten etwas, diese sind meiner Meinung nach dafür auch besser.