Partner

05. Sept. 2017, 16:34 Vlad N.

Partner

Hat jemand interesse fur eine partnerschaft in ausland wegen landwirtschaftliche arbeiten ? Danke in voraus .

Antworten: 4

05. Sept. 2017, 17:00 thomas.t3

Partner

Ja ich, könnt ihr Ampferstechen?

05. Sept. 2017, 18:12 Vlad

Partner

Dass können wir schon ja.

05. Sept. 2017, 20:20 thomas.t3

Partner

Wie genau ist die Partnerschaft zu verstehen? Bitte genauer erklären und um welche Leistungen es sich handeln soll.

05. Sept. 2017, 23:33 Vlad

Partner

Schicken sie mir eine email an negrea_vl@yahoo.com und ich antworte wie soll die partnerschaft laufen.danke

ähnliche Themen

• 2

Bodenlos-arbeitslos

Das Thema ist für unsere Kinder und Zukunft wirklich entscheidend. Daher seien wir froh, dass sich mit der Hagelversicherung erstmals ueberhaupt jemand des Themas angenommen hat. Fuer alle Lanwirte un…

wolfgang.a gefragt am 06. Sept. 2017, 12:11

• 3

Mutterkuh stößt Kalb ab und verhält sich aggressiv

Hallo Zusammen, wir haben auf unserem kleinen Hof folgendes Problem. Unser Rind hat gestern ihr erstes Kalb geboren. Es war eine sehr schwere Geburt und das Kalb kam ca. 2 Wochen zu früh. Das Rind hät…

elias.s gefragt am 06. Sept. 2017, 06:32

• 4

Erbschaftssteuer

Im Wahlprogramm von SPÖ und Grünen wird eine Erbschaftssteuer ab 500.000 Euro - die Grünen und 1 Mill. Euro SPÖ - gefordert. Bei Erbe von Grund und Boden soll nicht der Einheitswert sondern der Verkeh…

holodrio gefragt am 05. Sept. 2017, 22:15

• 0

Lindner Unitrac 72ep oder Aebi Tp48p

Welches Model ist zuverlässiger, bodenschonender, hangtauglicher und was sind die jeweiligen Vor-und Nachteile?

michael.l gefragt am 05. Sept. 2017, 20:20

• 8

Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?

Guten Abend! Wer hat den Beitrag geschluckt? Wäre eine interessante Hilfe gewesen für meinem beabsichtigten Seilwindenkauf im Winter. War eine niveauvolle Diskussion, sehr interessant. - nicht so ein …

meki4 gefragt am 04. Sept. 2017, 20:48

ähnliche Links