- Startseite
- /
- Forum
- /
- Parastenbekämpfung
Parastenbekämpfung
13. Jan. 2008, 07:19 Annala
Parastenbekämpfung
Wollte mal bei euch nachfragen was ihr zur Parasitenbekämpfung bevorzugt. Wo kauft man es günstiger ein? Die Preise erschrecken mich immer wieder. Pourn-on ist sicher meiner Meinung nach eines von den besten, wer hat ansonsten noch Erfahrungen zum weitergeben.
Antworten: 2
13. Jan. 2008, 11:22 breakeven
Parastenbekämpfung
hallo da hast du recht ich hab mal ne frage was kostet bei euch ein liter Eprinex oder ein Liter Ivomex bitte antwortet ehrlich lg Günther
14. Jan. 2008, 12:13 777
Parastenbekämpfung
Hallo Annala, es gab im Forum am 03.11.07 einen Preisvergleich vom Pour-On unter dem Betreff: Was kostet das Entwurmen, du findest den Beitrag indem du die Überschrift unter Beitrag suchgen eingibst. Die Preisunterschiede sind enorm. Lg, Inge
ähnliche Themen
- 3
Sortenwahl für Mais
Könnt ihr mir sagen welche Mais Sorte eignet sich, würde eine frühe Sorte brauchen und Ertragshoch sollte sie auch sein. Wieviel kg braucht man für einen hektar Maissamen zum setzen und was gebt ihr a…
wene85 gefragt am 13. Jan. 2008, 22:05
- 0
Zeitpunkt für Bäume setzen
Wollte mal fragen wann ist den der richtige Zeitpunkt für kleine Bäume zu setzen. lg angerweber
wene85 gefragt am 13. Jan. 2008, 21:59
- 0
STADT GRAZ IST SIE WIRKLICH GEFÄHRLICH !!!!!
Wollte mich mal Beitrage anhören ist die Stadt Graz wirklich schon unssicher. Weil man muss schon ziemlich aufpassen wo man hin geht weil in letzter Zeit wird ziemlich viel auch eingebrochen; braucht …
wene85 gefragt am 13. Jan. 2008, 21:43
- 0
Steyr T190 (36PS)
Benötige für meinen T 190 zwei vordere Kotflügel! Kann mir da jemand weiterhelfen?? Bitte um INFO lg Wolfgang
Jacky190 gefragt am 13. Jan. 2008, 21:41
- 0
Suche eine Grabenfräße für eine Drenage
Hallo Zusammen!!!! Weiß jemand wo man eine Grabenfräse findet. Danke im vorraus Stelzi
stelzi1 gefragt am 13. Jan. 2008, 20:01
ähnliche Links