Pächter für LW in Ukraine gesucht!

17. Dez. 2008, 21:42 schellniesel

Pächter für LW in Ukraine gesucht!

Hab da schon mal was im fernsehnen gesehen und jetzt einen kleine zusammenfassung auf youtube gefunden. Ein bayer der seine 250ha in Bayern gegen 2500ha in der Ukraine getauscht hat. http://de.youtube.com/watch?v=NncRIZ7Afq8&feature=channel Mfg schellniesel

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Taktorkauf (Agrofarm 85 - New Holland T4050)

Hallo! Bei mir steht in nächster Zeit der Kauf eines Traktor vor der Tür, aber ich kann mich leider nicht entscheiden welchen der beiden Typen ich nehmen soll! Ich habe die Auswahl zwischen den Agrofa…

Cilli gefragt am 18. Dez. 2008, 21:38

• 1

Hilfe!

Hallo Leute! Ich möcht mir gerne den Eintrag " Mähaufbereiter im Heckanbau " durchlesen weil ich selber auch an so einem Ding interessiert bin. Leider hab ich immer eine Werbung zwischendrinnen, deswe…

gg1 gefragt am 18. Dez. 2008, 20:59

• 0

"Gmundner senkt den Milchpreis"

um 4,2 cent auf 37,58 brutto ab 1. Jänner

Beergbauer gefragt am 18. Dez. 2008, 20:44

• 1

Steinklee

hallo zusammen! bin ganz neu hier. habe seit kurzem meinen betrieb auf biologische wirtschaftsweise umgestellt. und deshalb sollte ich ja jetzt einen gewissen teil legominosen anbaun. hab schon ein pa…

Hoemal gefragt am 18. Dez. 2008, 19:16

• 4

Festliegen der Kuh

Hallo Würde dringend einen guten Rat zum festliegen meiner besten Kuh benötigen. Diese hat letzte Woche von selbst gekalbt,2 Tage war alles in Ordnung.Körperkondition der Kuh war meiner Meinung nach o…

rgrgrg gefragt am 18. Dez. 2008, 19:12

ähnliche Links