Overall als Stallkleidung?

18. Okt. 2005, 16:51 Unknown User

Overall als Stallkleidung?

Hallo, meine Frage ist ob ein Overall als Arbeitskleidung im Stall bei euch auch genutzt wird. Viele Betrieb setzten ja eine sinvolle Hygieneschleuse ein (schwarz-weiß Trennung) was auch gut ist (wir auch). Ich bin nur nicht von einem Overall so überzeugt mag sie nicht gerne anziehen aber meine Mutter meint das sei besser....und ich soll es machen. Man ist gut und schnell umgezogen aber Nachteile manchmal etwas eng, eingeschrenkt und warm usw... Wie ist es bei euch vielleicht könnt ihr mich davon überzeugen, wer schön wenn ihr in's Forum oder per mail schreibt was im Stall trägt. Ps. Mail: Schweineprinz@email.de Gruß Christoph

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Erfahrung Gilles Kundendienst

Ich habe mir letztes Jahr einen 25 kW Gilles Pelletskessel gekauft. Letzen Samstag 15. Okt. 2005 merkte ich, dass die Zündung nicht funktioniert. Mir wurde gleichtags versprochen, dass dies bis am Die…

ulalala gefragt am 19. Okt. 2005, 15:19

• 2

mähwerk

hallo, wer kennt das frontmähwerk "chamäleon" mit dem flügelwalzenaufbereiter der firma Wepfer aus der schweiz oder ähnliche mähwerke und aufbereiter, die mit weniger kraft auskommen. www.wepfer-techn…

pinzg gefragt am 18. Okt. 2005, 13:12

• 0

charolais Mutterkuhhaltung

Verkaufe vier gekörte Charolais Zuchtstiere bester Abstammung! Mein Hof befindet sich in der Nähe von Linz-Pöstlingberg! Tel.: 0732/ 73 73 97 E-mail: h.kriechmayr@oan.at

fleischrind gefragt am 17. Okt. 2005, 21:13

• 1

Aktive Sterbehilfe?

Mit steigender medizinischer Versorgung werden wir immer älter. Aber es muss ja nicht sein, dass wir auch in Gesundheit alt werden. Was ist wenn wir dann bloß noch an einer Infusion hängen, nicht mehr…

naturbauer gefragt am 17. Okt. 2005, 21:07

• 0

Dieselpumpe f. Hoftank

Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer Dieselpumpe mit Zapfpistole für den Hoftank. Mit welchen Kosten muß ich rechnen und weiß wer eine günstige Bezugsquelle??? mfg eranz

eranz gefragt am 17. Okt. 2005, 20:36

ähnliche Links