- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung Gilles Kundendienst
Erfahrung Gilles Kundendienst
19. Okt. 2005, 15:19 ulalala
Ich habe mir letztes Jahr einen 25 kW Gilles Pelletskessel gekauft. Letzen Samstag 15. Okt. 2005 merkte ich, dass die Zündung nicht funktioniert. Mir wurde gleichtags versprochen, dass dies bis am Dienstag, den 18. Okt. 2005 behoben wird. Leider nix bis heute - also ich dort heute nochmals anrief wurde mir nahegelegt, den Chef zu kontaktieren. Bei der Anschaffung (Lieferung, Installation, Termin) ging schon ziemlich alles daneben, was ich vorerst geduldig tolerierte, aber mich dann heftig wehrte - dies mag auch der Grund für diesen Müßiggang sein. Wer hät ähnliche Erfahrungen?
Antworten: 1
19. Okt. 2005, 17:46 browser
unter www.gilles.at steht Unsere Serviceleistungen Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie rund um die Uhr im Einsatz. +43(0)664 1339323 Wir verfügen über geschultes Personal das Sie betreut. +43(0)664 1339323