- Startseite
- /
- Forum
- /
- Outdoorhandy CAT S40
Outdoorhandy CAT S40
18. Juli 2017, 21:19 geba
Outdoorhandy CAT S40
Hallo Kollegen! Wer von euch hat so ein CAT S40 Smartphone? Wie gut ist es? Oder wären andere Marken besser? Bitte um Diskussion!
Antworten: 2
18. Juli 2017, 21:30 StrommerChristoph
Outdoorhandy CAT S40
habe ein CAT S30 und bin zufrieden.
18. Juli 2017, 21:51 meki4
Outdoorhandy CAT S40
Wäre für mich auch interessant. Wenn man noch kein Smartphone hat, ist man schön langsam ein Aussenseiter. Ich hab schon einige Jahre ein outdoorhandy, das hält alles aus, von der Hosentasche auf den Beton fallen, in den Fleisenkleberkübel reinfallen, beim Drainagereparieren in den Gatsch fallen, - hält das auch so ein Cat Smartphone aus? LG M.
ähnliche Themen
- 3
Dürre, Hagel, Frost ....Betriebliche Existenzgefährdung?
Wie können Betriebe solche Situationen überstehen, wenn sie immer öfter geschehen? Wenn Milchbauern am Berg kein Grundfutter haben und das Milchgeld trotzdem nicht mehr einbringt. Wer kauft teures Gru…
Lammperl gefragt am 19. Juli 2017, 20:42
- 5
Frage an Forst-Waldexperten !
Hallo, da auch die Waldsaison wieder kommt, folgende Frage ! Bei mir steht heuer auf relativ kargen trockenen ( steinig ) Boden, Durchforstung auf ca 40 jährigen Kiefer Eichenbestand an. Würdet ihr eh…
rbrb131235 gefragt am 19. Juli 2017, 18:46
- 1
Schlepper Info
Hallo Leute, wi sind auf der Suche nach einem neuen Schlepper. unser Gemüsebaubetrieb fasst etwa 25 ha und wir haben aktuell 6 Schlepper. Der neue sollte schon höhere Ausstattung haben und wir schwank…
uta.b gefragt am 19. Juli 2017, 15:27
- 0
Kubota
Guten Tag miteinander, wollte mal zu eurer Meinung über Kubota erfahren. Aktuell habe ich stark das Gefühl, dass sie vorhaben den Landtechnik Markt ziemlich aufzuräumen. Also viel Kapitaleinsatz und d…
uta.b gefragt am 19. Juli 2017, 15:23
- 4
Gebläse für Hochsilo
Zurzeit verwende ich ein Buchmann Express Gebläse zum befüllen meiner Hochsilos. Da die Förderleistung mit dem Elektromotor eher bescheiden war beitreibe ich es mittels Zapfwelle (70-100PS), nun ist d…
Max99 gefragt am 19. Juli 2017, 15:22
ähnliche Links