ORF Publikumsrat

27. Jan. 2010, 21:26 Halodri

ORF Publikumsrat

Wer hat schon gewählt? Die Wahl gilt noch bis zum 1.Februar. Wählen oder ab in den Papiercontainer?

Antworten: 2

27. Jan. 2010, 21:30 helmar

ORF Publikumsrat

...schon dort gelandet... Mfg, helmar, Helga Marsteurer

27. Jan. 2010, 21:30 biolix

ORF Publikumsrat

Wählen obwohls schwachsinn ist, nur 6 von 40 glaub ich, die anderen werden ja eh von den Parteien aufgestellt, und zum reden habens auch fast nichts... ;-)) lg biolix p.s. und natürlich wähl ich den Vastic, allein wegen der Ausländerfrage udn der kennt sich im ORF angeblich auch soo gut aus, fast wie die Zettel, die wird dann immer zu Sitzungen eingeflogen...;-))

ähnliche Themen

• 0

Bundesheer wirbt um Frauen

Frauen zum Heer! Mit einem "besonders" intelligenten Werbespot möchte unser Heer an die Frauen ran. http://www.youtube.com/watch?v=KJV6ziVZYDk&feature=player_embedded

walterst gefragt am 28. Jan. 2010, 20:54

• 0

Spaltenboden

Hallo! Ich möchte einen Laufstall für Rinder mit Spaltenboden bauen. Wollte daher wissen welche Spalten Ihr mir empfehlen könnt im Bezug auf Rutschfestigkeit nach mehreren Jahren? Was haltet Ihr von d…

kulmbauer gefragt am 28. Jan. 2010, 19:23

• 1

Kosten je Tonne Silage für Biogasanlagen

Hallo Treffler Mich würde einmal interessieren wie hoch die Kosten für eine Tonne Gras- bzw. Maissilage in einer Biogasanlage sind. Mit welchen Preisen wird da kalkuliert? Vielleicht hat auch schon je…

fra2620 gefragt am 28. Jan. 2010, 18:50

• 0

Kos

Hallo Treffler Mich würde einmal interessieren wie hoch die Kosten für eine Tonne Gras- bzw. Maissilage in einer Biogasanlage sind. Mit welchen Preisen wird da kalkuliert? Vielleicht hat auch schon je…

fra2620 gefragt am 28. Jan. 2010, 18:49

• 1

Sozialversicherung

Habe für Jahr2009 die Abrechnung gemacht und bei der Sozialversicherung stößt es mir immer Sauer auf. Obwohl ich Optiere zahle ich schon Wieder um 50% mehr als vor 4 Jahren. Bei Nebenerwerb bekomme ic…

Benny1 gefragt am 28. Jan. 2010, 17:00

ähnliche Links